Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns scheint, dass sich dieses Hotel aufgrund der tollen (Aussichts-)Lage und Anlage selbst auf seinen 5 Sternen "ausruht". Weder die Zimmer noch die Bäder entsprechen denen eines 5-Sterne-Hotels. Auch das Essen (vom allsamstägigen neopolitanischen Abend einmal abgesehen - hier kommen wir wenigstens ein wenig in die Nähe der 5 Sterne ) und vor allem das Frühstück (hier nicht einmal 4 Sterne!) haben die 5 Sterne auf keinen Fall verdient. Wir werden deshalb auch die ersten sein, die dieses Hotel n i c h t weiterempfehlen. Es wundert mich, daß "Vorbewerter", die diese Hotel teilweise ähnlich sehen wie wir, sich nicht trauten, die Nichtweiterempfehlung anzukreuzen. Wir hatten das Zimmer 304 (die Zimmer 301 - 305) sind noch nicht renoviert! Andere Zimmer zum Pool sind es schon.# Auch hatten wir das Pech, daß bei den genannten 5 Zímmern Tag und Nacht die Küchenhotelklimaanlage zu hören waren! Auch war dieMusik aus der Bar bis ca. 23.15 h zu hören. Gut, mit Hundegebell in der Nacht und Hahnengekrähe am Morgen muß man wohl leben. Als sehr angenehm empfanden wir den Shuttle-Bus-Servive, den einen 32-35 ° warmenPool und den Fitness-Raum und das Frühstück auf der sehr schönen Terrasse (trotz der Wespen!), Zum Schluß noch ein paar Woret zum Gästemix bzw. den Wochenenden: weit mehr als 50 % sind deutschsprachige Gäste. An den beiden Wochenenden, an denen wir da waren, wurden die leeren Zimmer mit Italienern "aufgefüllt"; dies ansich ist ja o.k.. Nicht in Ordnung ist allerdings die Begründung dafür, das Essen erst um 20 Uhr zu servieren, da die Italiener das so gewohnt sind! Die letzten Tage - wir konnten dann auch nicht merh draußen sitzen - wurde dann auf 19.30 h der Essen-Beginn festgesetzt (Ausnahme am Samstag, dann wieder 20.00 h!).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:104