- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotellage sehr gut, sehr guter Ausblick auf das Meer, Badebucht und den Ort; Zimmer jedoch zu klein, teilweise veraltert, sehr guter Service an der Rezeption, sehr guter Service beim Shuttle Service in den Ort oder zum nah gelegenden Strand, neuer moderner Spa-Bereich (Dank an Giovanni der sich um mein linkes Knie kümmerte), neue und sehr schöne Fangoabteilung jedoch geht die Behandlung (Fango, Ozonbehandlung im Bad) zu hektisch vor, neueres Thermalbad im Aussenbereich, veraltetes Meerwasserschwimmbad, Natursauna im Bereich Meerwasserschwimmbad sehr schlecht, Tür von Innen teilweise verschimmelt, Service Personal beim Frühstück / Halbpension sehr freundlich/zuvorkommend; Frühstücksangebot gut, Halbpension: Antipasti = gut, Vorspeisen = hier benötigt die Küche mehr Kreativität/bessere Zutaten; Hauptspeise = auch hier benötigt die Küche mehr Kreativität, zu viele Wiederholungen so dass wir mehrmals die Halbpension nicht wahrnahmen und im Ort essen gingen, Nebenkosten: Barpreise zu hoch (z.B. Aperol Spritz 9,00 Eur zudem noch in einem kleinen Glas mit viel Eis serviert); Weinpreise ebenfalls zu hoch, genereller Eindruck: dies ist ein 4 Sterne Hotel jedoch könnte man mit einigen Investitionen mehr aus dem Hotel machen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |