- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
klassisches Airporthotel in dezentraler Lage, aber nahe zum Flughafen Lissabon, professionelles Personal, kompetente Abwicklung (wir hatten 24 Stunden Verspätung und wurden von TAP Air Portugal dort untergebracht), schöne Zimmer, Ablagen, Steckdosen, Blick entweder zu einer vielbefahrenen Straße (sollte man vermeiden, trotz guter Lärmdämmung) oder zur Hotelvorfahrt, zur Metro knapp 2km Fußweg
gute Größe, funktionale Ausstattung, WIFI, Steckdosen usw.
wir hatten (als gestrandete Fluggäste) abends Buffett, welches recht vielfältig und schmackhaft war, aufgrund der sehr frühen Abreise konnte das Frühstücksangebot nicht getestet werden
freundlich, kompetent, schnell
je nachdem: als Airporthotel ca. 2-3km Fahrt, für einen Stadtbesuch ehr ungeeignet (2km Fußweg zur Metro, dann 15min Fahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 202 |