Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dieses Hotel würde ich nicht mehr empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlichkeit gegenüber Deutsche ist an der Rezeption eher ein Fremdwort. Zimmerservice nach 2 Tagen erst auf Anfrage. Am Fahrstuhl muss man sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Das Restaurant auf der Dachterrasse ist positiv zu bewerten. Küche im Restaurant sehr spartanisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mobiliar schon abgenutzt. Keine Infomappen auf den Zimmern. Ansonsten Größe ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen in den Tagen unseres Urlaubes war sehr mager. Keine Abwechslung am Büffet. Butter und Brot waren immer ausreichend, mehr aber nicht. Von einer polnischen Küche hätten wir mehr erwartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice haben wir nach 2 Tagen auf Anfrage bekommen und dann wurden auch nur die Handtücher gewechselt. Plastebecher im Sanitärbereich, selbst die werden nicht gewechselt. An der Rezeption ist Freundlichkeit gegenüber Deutsche ein Fremdwort. Keine Begrüßung oder Verabschiedung und bei Fragen hatten wir den Eindruck, nicht richtig verstanden zu wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage am Strand und Promenade. In die Altstadt ca. 15 min zu Fuß. Kolberg hat man an einem Tag erkundet. Termine für Kurbehandlungen gemeinsam mit Ehepartner zusammen ist ein Glücksfall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Können wir nicht beurteilen, haben unsere Ziele selbst erkundet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1