Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser gleich zum nächsten Hotel fahren
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als Station auf unserer Rundreise durch Bali waren wir eine Nacht im Sanda. Es war mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir während unserer Reise hatten. Rückblickend war diese Station sogar unnötig, lieber den Tag straffen und gleich zum nächsten Hotel weiterfahren! Unsere Eindrücke in Kürze: - Modriger Geruch im Bad, Duschvorhang verschimmelt und graue Handtücher - Die Größe des Bades wird leider durch eine ziemlich uninspirierte Grünanlage halbiert - Kein Moskitonetz am Bett - Keine Terrasse, es gibt lediglich einen Wintergarten. Wenn man den öffnet, ist jedoch die Straße zu laut! - Beim Abendessen waren dem Personal unsere drei Gänge wohl zu lang, ohne Aufforderung wurde uns die Rechnung gebracht. Mangels Alternativen durch die sehr abgelegene Lage, muss man da durch. - Keine Longdrinks, die Zutaten wurden einzeln in Gläsern gebracht - Zum Frühstück (a la carte) hatte man wenig Auswahl und die Qualität war doch sehr ausbaufähig - Die Klimaanlage im Zimmer war selbst auf niedrigster Stufe viel zu laut - Die Auflagen der Liegen am Pool waren zerfetzt - Es gibt keinen Safe, die Anlage ist weder eingezäunt noch gibt es einen Security Service gibt Unterm Strich war der Aufenthalt ein Erlebnis, das wir uns gerne erspart hätten. Unserer Meinung nach ist das Hotel solide 2-Sterne wert. Die Nacht zuvor waren wir im Matahari Beach in Pemuteran, mit das Beste Hotel auf der ganzen Rundreise. Wie Eingangs erwähnt, besser dort zwei Nächte verbringen und Sanda auslassen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareea
    Alter:31-35
    Bewertungen:7