Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Eine äusserst kostspielige Mogelpackung !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein vollkommen überbewertetes Hotel. Ein Rotelli mit Kitchenette auf dem Rücken ist besser aufgestellt. Hier muss unbedingt das komplette Management ausgetauscht werden,das Personal einer massiven Schulung ,wie behandle ich einen Gast,so das er sich zu Hause fühlt,unterzogen werden. Absolut schlechtes und unhöfliches Benehmen.Man hatte als Gast das Gefühl ,man stört.


Zimmer
  • Gut
  • Ein schönes Zimmer mit Pool davor und herrlichen Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf das Butscher's Chophouse ,das Monkees und Neptuns,wo die Speisenzubereitung recht fix lief und auch Qualitativ gut war, konnte man den Rest der Restaurants als Frittenbude mit Mehrblick bezeichnen. Tja,und die Internationalen Longdrinks? An einem Moijito kann man nicht viel falsch machen, aber den servierten,da war kalter Brennsesseltee auf Birkenstocksandalen noch Geniesbarer. Das kommt dabei raus wenn an den ganzen Bars keine gelernten Barkeeper die Drinks mixen sondern die Damen mit ihrer Hypergeschwindigkeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In all unseren Reisen,besonders in der Karibik habe ich noch nie ein so schlecht gelauntes Personal gesehen,besonders in den Poolbereichen. Da konnte man den Damen des Service beim laufen die Schuhe besohlen. Wenn diese noch langsamer gewesen wären,währen sie am Vortag angekommen. Im Portofino war es sogar so schlimm ,das man morgens für ein Omelett bis zu einer Stunde warten musste. Es gab sogar Gäste die sich ihr Frühstück von dem dahinter liegenden Buffet geholt haben. Aber im Parisienne war es morgens auch nicht viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Grunde ist die fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr kurz, aber wenn man bei Ankunft schon über 1 Stunde auf einen Transfer warten muss,besonders nach einem Flug von 13,5 Stunden mit Zwischenlandung auf Martinique ,dann ist das nicht so prickelnd.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1