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Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall nochmal - mehr als enttäuscht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keinewegs 6 Sterne !!! Wir sind sehr enttäuscht und würden es auch nicht weiter empfehlen. Ich reise viel auf der ganzen Welt herum aber so ein Hotel in so einer Preisklasse hab ich echt noch nicht erlebt. Wir hatten massenhaft Mängel und Vorkommnisse die in so einem Hotel auf keinen Fall passieren dürfen. Den 6. Stern hat das Hotel übringens erst seit 2017. Unsere Anreise begann schon eher untypisch für ein Hotel dieser Klasse. Wir kamen 13:30Uhr an und durften aber erst 15Uhr einchecken. Wir haben leider kein Begrüßungsgetränk erhalten weil wir vergessen wurden. Dann haben wir keine weitere Info bekommen und wurden samt Handgepäck und ohne das wir uns nochmal umziehen konnten ins Restaurant gebracht wo wir dann in den Sachen vom Flug saßen. Keiner sagte uns wie es nach dem Essen weiter geht. Als wir fertig waren sind wir einfach wieder zurück gegangen zur Rezeption wo wir wieder in einen Aufenthaltsraum gesetzt wurden ohne weitere Information. Irgedendwann kam dann endlich eine Mitarbeiterin die uns aufs Zimmer gebracht hat und auf dem Weg fragte ob sie uns die Anlage zeigen soll. Darauf sagte ich das ich gerne erst mein Handgepäck was ich ja immer noch mit mir rumschleppte aufs Zimmer bringen will. Nach dem Satz fand dann leider auch keine Führung mehr statt. Genau so wurden uns weder Essenszeiten noch wo wir diese finden genannt oder welche Restaurants es überhaupt gibt. Wir wollten gerne eine Tour machen doch zu buchen ist leider nicht leicht weil der einzige Tourstand kaum etwas anbietet somit mussten wir uns selbst ans Internet hängen was wir eig vemeiden wollten. Auf die Frage ob wir ein Auto mieten können hörten wir nur das keins da ist und wir selbst im Internet schauen sollen. Nicht wirklich hilfsbereit. Leider zog sich die Unfreundlichkeit die besonders in einem 6 Sterne Hotel nicht vorkommen darf hin wie ein roter Faden. Ständig waren die Mitarbeiter genervt und gaben patzige Antworten. Kaum sieht man jemanden lachen und mal ein ehrliches Danke oder Bitte braucht man gar nicht zu erwarten. Insbesondere die weiblichen Mitarbeiter sind extrem genervt von den Gästen ( das kann ich sagen weil ich selbt eine Frau bin ). Regelmäßig wurden Getränke und Speisen vergessen die erst auf Nachfrage nach 45min gebracht wurden. Cocktaisl kann man trinken aber eine Karte gibt es nicht... man mus sich schon selbst überlegen was man wll. Auch schmecken jedes mal die Cocktails anders obwohl es dafür Standartrezepte gibt. Die Gläser sind überfüllt und laufen ständig über. Bei Essen werden die Tische nur nach Bedarf abgeräumt sonst eben nicht. Kaffee gibt es auch nur nach Bedarf des Kellners. Die Saftmaschine musste ich regelmässig selbst bedienen und mir selbst Orangen nachlegen obwohl eigentlich ein Mitarbeiter da stehen sollte und das Toast konnte man nur essen wenn man auf verbranntes Brot am Morgen steht. Es gibt verschiedene Restaurants die man nur mit einer Reservierung nutzen kann. Leider sagte uns das niemand und wir standen dort und mussten wieder gehen. Als wir reservieren wollten hätten wir erst am Abflustag einen Platz bekommen was uns nichst genutzt hätte. Wir sind dann nochmal auf Verdacht hin und hatten Glück einen Tisch zu bekommen. Leider war der Abend alles andere als schön. Der Kellner flirtete offensichtlich mit der Dame die mit IHREM EHEMANN noch am Tisch saß und machte opsöne Bemerkungen. Da ich kein Fleisch/Fisch esse habe ich das direkt am Anfang angemerkt weil das eine Kochshow am Tisch war. Das hat den Koch aber nicht interessiert und statt mir etwas mehr vom Gemüse zu braten war ich nach nicht mal der Hälfte des Menüs fertig und alle anderen bekamen noch 6 Gänge Fleisch und Fisch. Nicht wirklich zuvorkommend. Ich bin dann noch vor dem Ende des Essens aufs Zimmer um mir noch was vom Zimmerservice bringen zu lassen und bat meine Begleitung mir den Nachtisch mitzunehmen. Das wurde aber leider verboten - bei All Inclusive. Weiterer Punkt ist die Sauberkeit der Anlage. Müll liegt herum, der Strand ist teilweise verdreckt, das Zimmer ist extrem staubig, Liegen sind schmutzig und kaput, Sitzpolster sind verbrannt und dreckig, Strandliegen sind defekt und sehr alt. Strandliegen bekommt man auch nur mit Glück. Die sind bereits alle vor 8Uhr reserviert. Genauso wie die Gabbanas am Poll. Strandtücher gibt es auch nur wenn das Personal welche hinlegt ... sonst halt nicht. Die Schaukel am Meer war die komplette Zeit die wir da waren kaputt und wurde leider erst am letzten Tag repariert. Es war den ganzen Tag Mallorcastimmung am Pool und zur Ruhe kam man nicht wirklich. Was wir auch sehr erschrecked fanden war das wir 2x unser Zimmer mit offener Tür vorgefunden haben und keiner weit und breit zu sehen war. Sowas darf nicht passieren. Also leider lief der Aufenthalt alles andere als toll und das für den Preis. Ich kann mir nicht erklären wie das Hotel an 6 Sterne gekommen ist !!! Würde es jedem wirklich abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Mary Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Sandals Emerald Bay in den Bahamas zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es überrascht uns jedoch, dass Sie häufig von 6 Sternen sprechen und, dass wir seit 2017 einen 6. Stern hätten. Keines der 16 Sandals Resorts ist mit Hotelsternen klassifiziert. Nichtsdestotrotz lesen wir ungerne von Ihren Erfahrungen. Hatten Sie vor Ort mit dem Customer Service Kontakt aufgenommen, um auf die Mängel wie der offenen Zimmertüre hinzuweisen? Wir haben Ihre Kritikpunkte an das Management Team vor Ort weitergeleitet, so dass sie sich sogleich aktiv um deren Vebesserung und Optimierung kümmern können. Beste Grüsse Ihr Sandals-Team