phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Roger (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2016für 2 Wochen

Fünf Sterne - es fehlt an vielen Ecken und Enden

4,3/6
Kinderfreies All-Inklusiv - Hotel, direkte Strandlage, umgeben von einer wunderschön gepflegten Gartenanlage. Die Unterkünfte sind in verschiedene Gebäude unterteilt, wir hatten ein Pink-Gin Zimmer mit Meerblick gebucht (vorderste Reihe - uneingeschränkte Meeressicht). Das Zimmer war relativ klein und mit dunklen Möbeln eingerichtet. Das Bad - von ausreichender Grösse mit separatem WC. Beim Wäschewechsel fehlten immer wieder Handtücher(nicht fünf-stern-like). In der ersten Woche war das Hotel sehr voll; Schattenplätze nicht ausreichend vorhanden, morgens um 6.30Uhr wurden die Liegestühle bereits von Hotelgästen oder deren Butler reserviert. Das Wassersportangebot; unter anderem mit Tauch- und Schnorchel-Ausflügen per Boot war sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal zwar aufmerksam aber extrem lustlos. Abends hatte man eine Auswahl verschiedener Restaurants. Das Steak-House und das Japanische Restaurant mussten im Voraus reserviert werden. Beim Italiener konnte man nicht reservieren (scheinbar aber die Butler für ihre Gäste) und die Warteliste betrug dann schon mal 1,5 Stunden, oder man wählt ein anderes Restaurant (9 stehen zur Auswahl, von denen nicht alle täglich geöffnet sind, oder nur Mittagstisch anbieten). Die Speisen waren schmackhaft und das Weinangebot qualitativ sehr gut. Inselrundfahrten konnten über das Hotel gebucht werden, haben eine Ganztagestour mitgemacht; sehr interessant, aber überteuert. Auch sonst alltägliche Artikel im hoteleigenem Shop überteuert, sowie auch die Anwendungen im SPA. Resumee: Zimmer sicher keine 5 Sterne, Preis-Leistung stimmt nicht (gesamt Arrangement sehr teuer).

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:46-50
Bewertungen:42
NaNHilfreich