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Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui, und einfach viel zu teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön und stimmt mit den Fotos überein. Der Service hingegen ist eine absolute Katastrophe, die Kellner sind lustlos, lächeln nicht und grüßen teilweise nicht einmal. Sie bewegen sich im Schneckentempo und somit dauert alles Ewigkeiten. Die vorgelagerte Insel ist ein Reinfall, denn sie gehört nur zu 1/4 dem Sandals, die besseren Strände der Insel gehören den Cruises. Die Insel muss um 04.30pm verlassen werden. Liegen und Schirme werden um 06.30am vom Butler reserviert, so dass keine Möglichkeit besteht einen Schattenplatz zu erhalten, da auch nur 13 Schirme für 403 Zimmer vorhanden sind (am Strand). Internet ist nicht funktionsfähig, emails abrufen auf dem Zimmer nicht möglich. Man kann ein upgrade für 80 US$ !!!! die Woche kaufen. Übertriebener Dresscode in manchen Restaurants (mit Fliege und Hemd bei 30 Grad ?!). Zimmer abgewohnt. Definitiv keine 650 € die Nacht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und zu klein für ein Strandresort


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war bis auf das Frühstück top und geschmacklich sehr gut und hochwertig. Frühstück tgl. das Gleiche, sehr einfallslos, keine Deko


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, lustlos, unfreundlich, antriebslos, kein lächeln, lange wartezeiten, beim dinner 2 stunden für 4 gänge gewartet. beim seating bis 15 min wartezeit, da sie sich einfach bewegen wie eine schnecke


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Baden kaum möglich, da starker Wind und Seegang. Sehr viel Seegras. Strandspaziergänge nicht möglich, da links und rechts begrenzt durch Wasser/bauliche Gegebenheiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Basti, vielen Dank, dass Sie das Sandals Royal Bahamian anlässlich Ihres Aufenthaltes auf den Bahamas gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher tut es uns ausgesprochen Leid zu hören, dass wir unseren Servicestandards diesmal nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns jedoch für die konstruktive Kritik. Nur so ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. An dieser Stelle möchten wir anmerken, dass unsere Mitarbeiter nicht dazu ermächtigt sind, Liegestühle für Gäste zu reservieren. Eine Ausnahme stellen unsere Butler dar, die Liegen am Strand oder Pool für ihre Gäste reservieren dürfen. Des Weiteren dauert der Service tatsächlich länger als wir uns dies in Deutschland gewohnt sind, wie so vieles in der Karibik. Wir haben Ihre Kritikpunkte aber bereits an das Executive Management vor Ort weitergeleitet, so dass wir aktiv an einer Verbesserung arbeiten können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser Erlebnisse die Möglichkeit geben werden, Sie davon zu überzeugen, dass es sich hier um eine bedauerliche Ausnahmesituation gehandelt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in einem unserer 15 Sandals Resorts von unserem luxuriösen All-Inclusive-Angebot und den verbesserten Serviceleistungen begeistern zu können. Beste Grüsse Ihr Sandals-Team