Alle Bewertungen anzeigen
Reise expert (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Definitiv nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pure Enttäuschung Wir waren 11 Tage in Sandals Royal Bahamian und waren total enttäuscht. Das Hotel entspricht 3 Sterne, aber auf keinen Fall 5 Sterne. Preisleistung Verhältniss total schlecht. Für das Geld kann man in anderen karibischen Ländern viel mehr bekommen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstückbuffet ist mangelhaft, harte Brötchen, kein frischer Saft, 2 Sorten Marmelade, abgelaufener Joghurt. Es gab Fliegen auf dem Dessert, kein Eis (was sogar in jedem 3 Sterne Hotel immer zu finden ist). Absolut schlechte und fast kein Angebot an alkoholfreie Cocktails.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Teil sehr schlecht. Wenn man ein Cappucino trinken möchte, wird auf Kaffeautomat verwiesen wie in einer Kantine. Wenn du kein Buttler hast, wirst du als economy Gast behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist sehr klein und hat wenige Liegen und Sonnenschirme, die von den Buttler reserviert wurden. Die Insel ist schön, muss aber mehr gepflegt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reise expert
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Reise Expert Vielen Dank, dass Sie das Sandals Royal Bahamian für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die vollste Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher tut es uns ausgesprochen Leid zu hören, dass wir unseren Servicestandards diesmal nicht gerecht werden konnten und Sie sich wie ein Economy Gast gefühlt haben. Es entspricht nicht unseren Standards harte Brötchen, abgelaufene Marmelade, etc. zu servieren. Wir haben Ihre Kritikpunkte bereits an das Executive Management vor Ort weitergeleitet, so dass wir aktiv an einer Verbesserung arbeiten und die genannten negativen Punkte beseitigen können. Wir bedanken uns jedoch für die konstruktive Kritik. Nur so ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in einem unserer 15 Sandals Resorts von unserem luxuriösen All-Inclusive-Angebot und den verbesserten Serviceleistungen begeistern zu können. Beste Grüsse Ihr Sandals-Team