- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist der Ballermann der Karibik bloss leider wesentlich teurer. Umso groesser fällt die Enttaeuschung aus wenn sturzbetrunkene Gaeste in die Arme des zumeist unfreundlichen und wenig serviceorientierten Hotelpersonales fallen. Sehr schade dass wir einen solchen Preis dafür bezahlt haben.
In einer sogenannten Villa befand sich veralteter Teppichboden und die Zimmer werden nur unzureichend gereinigt. Als Beleg möchte ich gerne anführen dass bei unserer Ankunft ein Reissverschluss und ein Deckel einer Sprayflasche lag. Diese liegen bis heute zwei Tage nach unserer Ankunft und sind nicht von mir.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback, Christoph, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sandals Royal Bahamian nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher tut es uns ausgesprochen Leid zu hören, dass wir unseren Servicestandards diesmal nicht gerecht werden konnten. Für Ihre konstruktiven Anmerkungen bedanken wir uns vielmals. Nur so ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Wir haben Ihre Kritikpunkte bereits an den Hotel Manager vor Ort weitergeleitet, so dass wir aktiv an einer Verbesserung arbeiten können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieses negativen Erlebnisses die Möglichkeit geben werden, Sie davon zu überzeugen, dass es sich hier um eine bedauerliche Ausnahmesituation gehandelt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in einem unserer 15 Sandals Resorts von unserem luxuriösen All-Inclusive-Angebot und den verbesserten Serviceleistungen begeistern zu können. Beste Grüße, Ihr Sandals-Team