- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hitel welches meiner Meinung nach deutliche Probleme im Service und im Management des Hotels hat. Hier kann man schnell viel Geld los werden, bekommt aber kaum was zurück.
Das Zimmer ist für mein Empfinden wirklich schlecht für den Preis. Als wir angereist sind war unser Zimer auch um 16 Uhr noch nicht gereinigt. Man hat uns gebeten nochmal Platz zu nehmen und zu warten man würde jetzt mit der Reinung unseres Zimmers beginnen. Als wir dann im Zimmer waren stellten wir immer noch ein sehr dreckiges Zimmet fest und eine geplündert Minibar. Nach mehrmaligem beschweren kam dann jemand und reinigte unser Zimmer, die Minibar wurde aber wieder nicht aufgefüllt..
Das Essen ist ganz ok, es gibt auch verschiedene Restaurants. Jedoch nerven die elendig langen Wartezeiten bis man in die Restaurants rein kommt. Daran sollte man wirklich etwas ändern, wo wir da wieder beim schlechten Service wären.
Der Service ist wirklich sehr schlecht für diesen Preis den man für das Hotel zahlt. An den Bars wird man teilweise nicht beachtet obwohl nichts zu zun ist. Es werden dann lieber die Gläser gewaschen oder es wird sich unterhalten. Die Teller vom Roomservice standen auch teilweise noch den nächsten Tag vor den Zimmern Rum und kein Mitarbeiter fühlte sich zuständig diese weg zu räumen. Mit Reklamationen konnte man vor Ort nicht umgehen. Vom Service her habe ich noch nie ein so schlechtes 5 Sterne Hotel irgendwo erlebt.
Ein paar Fastfood Läden und ein Supermarkt sind vor der Tür. Ein Transfer zum Flughafen ist in ca. 15 Minuten möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist vorhanden. Mir fehlen teilweise die Abendshows, aber das ist Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |