- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Campingplatz mit tollem neuen Mobilehome. Poolanlage ist ebenfalls ganz neu. Auf dem Platz gibt es eine Superette wo man die wichtigsten Dinge einkaufen kann. Allerdings teurer als bei Carrefour oder Lidl. Das Baguette und die Croissants waren vom Preis völlig OK und sehr lecker
Wir hatten ein neues Mobilehome Premium Atlantide mit Klimaanlage. Die Matratzen sind extrem hart, aber sonst ist alles super und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Haben wir nicht genutzt und ist auch eher hochpreisig. Nur die Kinder fanden das Eis gut 😉
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Premium ist die Endreinigung eigentlich inklusive, aber der Kühlschrank muss ausgewaschen werden und die Toiletten gereinigt. Ansonsten muss man die Reinigung nochmal bezahlen.
Direkt am Meer, wobei der Strand nur bei Ebbe erreichbar ist. Inmitten eines Pinienwaldes in der Nähe von Soulac.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poollandschaft, täglich außer Samstag Wassergymnastik und andere Sportarten. Alles ausschließlich auf französisch. Animation abends haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |