Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Kleines feines Stadthotel in super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines modernes Stadthotel in sehr zentraler Lage. Wurde erst im letzten Jahr eröffnet. Ansprechende Zimmer. Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtet, klein aber für eine Städtereise ausreichend. Im Bett haben wir himmlisch geschlafen. Direkt unter unserem Fenster befand sich die Backstube der hoteleigenen Konditorei, es war überhaupt nichts zu hören und leider zog kein Duft von frisch gebackenen Brötchen ins Zimmer. Das Bad ist klein und zweckmäßig, aber ausgestattet mit Shampoo, Duschgel, Konditioner und Bodylotion. Sehr umweltfreundlich in großen Dosierspendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben dort nur gefrühstückt. Das Frühstück wird a la carte serviert. Auch hier war das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter haben uns sehr freundlich empfangen und immer ihr Möglichstes getan um uns Tipps zu geben oder auch Buchungen für uns zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Befindet sich in der Haupteinkaufsstraße. Fussläufig zum Hafen, Restaurants, Bars, Cafés und Harpa. In der direkten Umgebung finden sich viele kleine Geschäfte und auch Tour Operator. 5 Minuten zu Fuß zur Hallgrímskirkja. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:51-55
    Bewertungen:18