- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im September 2022 zum Tauchen dort und waren begeistert. Neben dem Tauchen, haben wir uns am Strand auf den hoteleigenen Liegen entspannt und erholt.
Wir hatten einen schönen Bungalow im südosten der Insel, mit guter Ausstattung, sehr sauber. Wir haben super geschlafen. Das Badezimmer war ein Traum.
Alles was das Herz begehrt. Über selbstgemachte Pizza und Pasta frischgegrillter Fisch und Fleisch, leckere einheimische Speisen bis hin zu Obst und exzellenten Torten und Süßspeisen blieben keine Wünsche offen.
Super nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich. Wünsche an der Bar wurden von den Augen abgelesen. Der Strand wurde jeden Morgen gesäubert und gefegt.
Wir sind von Male das erste Mal mit einem Wasserflugzeug geflogen. Hat uns viel Spaß gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bathala ist eine sehr kleine Insel, super zum Tauchen und Schnorcheln geeignet. Wir hatten mit Vale und Jacques zwei super Tauchguides, die uns die faszinierende Unterwasserwelt gezeigt haben. Die Hifsbereitschaft von Amin und seinen Kollegen war klasse. Abends konnte man an diversen Programmen teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |