- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht keinesfalls den Angaben der Reiseveranstalter. Die Juniorsuite (Zimmer 114) ist zwar recht groß jedoch sehr zweckmäßig eingerichtet. Keine Wohlfühlatmosphäre. Badezimmer muss dringenst renoviert werden. Bei Ankunft einer sehr großen italienischen Reisegruppe wurde das Essen tatsächlich noch einmal schlechter (das haben wir vorher nicht für möglich gehalten, dass so etwas noch zu unterbieten ist). Daher Beschwerde beim Reiseleiter eingereicht. Nach der Abreise wurde das Essen wieder so wie es vorher war. Keine frischen Säfte, meist unreifes Obst und geschmacksneutrale Gerichte. Zum Abendbrot bot das Hotel an insgesamt 5 von 13 Tagen Lobster und Riesengarnelen gegen einen recht hohen Aufpreis an (Lobster ca. 2,90 € pro 100gr. - Riesengarnelen ca. 3,30 € pro 100 gr). Das hatte wiederum den Nachteil, dass das eh begrenzte Speisenangebot sich nochmals reduzierte. Einzig der angebotene Fisch (über 90 % immer Barrakuda), das jeden Donnerstag stattfindende Galadiner, sowie die Eierspeisen und Pfannkuchen beim Frühstück waren gut. Hervorzuheben ist auf alle Fälle die Freundlichkeit des Personals und der sehr gute Kaffee an der Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |