- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein schöner Urlaub. Leider haben die Medien dazu beigetragen, das keine Urlauber da sind. Was zu folge hat , das viele Angestellte zu Hause waren,( damit geht ihnen ihr täglicher Unterhalt verloren-wieder Armut, kein Essen.usw.). Mit einem Durchschnitt von 10 bis 20 Urlaubern, war das Hotel sehr leer. Der neue Manager( seit diesem Jahr). Hat alles gut organisiert. Was aber auch in belangen der Speisen zu Folge hatte, es gab ala cart ( wenn weniger als 10 Mann da waren ). Aber auch wenn das Hotel leer war, das Essen war 1a, und die Angestellten waren wie immer sehr nett.Es war aber wiedermal wunderschön, alle haben sich zum Wohle der Gäste bemüht. Eins bleibt nur zu sagen, Ebola ist noch weit weg,Spanien ist dichter dran als Malindi. Und das Militär und die Polizei, waren schon all die Jahre da. In Malindi ist alles wie es war. Nur die Leute warten auf uns, den Urlaubern. Wir sagen nur Danke für den schönen Urlaub. Asante sana. Asante Kapiza.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |