- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sandman City Centre ist ein recht altes Hotel, welches von der Lage / Preis hervorragend ist - deshalb haben wir es auch wie schon 2012 als Hotel zur Verlängerung ausgewählt.
Vor der Kreuzfahrt hatten wir Zimmer 410 bekommen. Es war sehr Hellhörig, direkt über der Lüftung vom Moxies Restaurant gelegen, so das man immer ein Brummen/Rauschen um sich rum hatte - der Blick war nicht viel besser - direkt zum Hof !. Zur Türseite ist direkt der Getränkeautomat am Brummen. Es ist kein gutes Zimmer, aber es war ja nicht für lange, so behielten wir es - wir waren erschöpft genug. Das Zimmer verfügte über 2 große Doppelbetten, einen Sekretär, TV, Teppichfußboden, Klimaanlage, Radiowecker, Bügelbrett und Bügeleisen, Kaffeemaschine und Tee. Alles schon sehr abgewohnt und alt. Die Beleuchtung war recht spartanisch. Das Bad bot WC, Duschwanne und Shampoo Proben, auch recht abgewohnt. Das Zimmer 605 welches wir nach der Kreuzfahrt erhielten, war deutlich besser als das aus der 4 Etage. Es war erheblich mehr Platz im Zimmer, es war sehr viel ruhiger und die Aussicht war nach vorn raus zur Hauptstraße und Parkplatz. Wer die Wahl hat, sollte das Zimmer so hoch wie möglich oben nehmen.
Die Rezeption war nett und freundlich und konnte uns hier und da sehr gut weiter helfen. Auch der Kofferraum neben der Rezeption ist sehr gut organisiert.
Das Hotel liegt sehr gut oberhalb von Downtown, nicht weit zu Chinatown. Zum Canada Place sind es nur knapp 1 Km zu Fuß. Zum Telus Center sind es auch nur knapp 800m. In Unmittelbarer nähe finden sich viele Fast Food Restaurants und 2 Blocks weiter ein riesiger IGA Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 126 |