- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach dem Einchecken wurden uns Zimmerkarten (Schlüssel) von einem Zimmer geben das breits belegt war. Unsere Koffer standen auf einem anderem Zimmer welches wir an der Rezeption erfragen mussten. Angekommen an der richtigen Zimmertür, war die Karte noch nicht umprogrammiert. D.h. wieder zur Rezeption und das bei (in den meisten Fällen) nur 1 Fahrstuhl. Der 2.Fahrstuhl wurde den ganzen Tag über für Servicefahrten genutzt. Konfliktreich waren da die Situationen während den Stoßzeiten. Am Abreisetag mussten wir 20 Min. auf einen freien Platz im Fahrstuhl warten, sind dann wild hinauf und hinabgefahren, weil in jedem Stock jemand den Knopf gedrückt hat. Wir hatten 2 große Gepäckstücke, die Zusteigenden hatten wiederrum mehrere Gepäckstücke, wir standen uns gegenseitig auf den Füssen bis wir 30 Min. später unten angekommen sind. Wir hatten Glück, das unser Flughafentransfer auf uns gewartet hat. Die Zimmer waren praktisch, ausreichend geräumig aber es fehlten alle Handtuchhaken, die lagen abmontiert auf dem Boden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |