- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Architektonisch sehr schönes Hotel am Südrand von Flic en Flac. Die Gastronomie ( insbesondere das Frühstück) ist durchschnittlich. Wegen komplett toter Korallen in Strandnähe zum Schnorcheln völlig ungeeignet. Nach Jahren eigener Recherche haben wir einmal ein Bielefelder Reisebüro mit einer „Weltkennerin“ um Unterstützung gebeten. Trotz expliziter Nennung unserer gewünschten Schwerpunkte (Schnorcheln, hochwertige Gastronomie) wurden leider gerade diese beiden Punkte nicht erfüllt: Schnorcheln ist wegen abgestorbener Korallen bis in mehreren hundert Metern ab Strand nicht interessant - außer man steht auf Steine…und insbesondere das Frühstück hat uns sehr enttäuscht: wenig frisches Obst, wenig Auswahl an Brot, Cerealien, Müsli. Grds. keine frisch gepressten Säfte. Keine Kaffeespezialitäten. Immer die gleichen Marmeladen (Orange, Banane, Ananas, Papaya, Kokosnuss, Erdbeer) und Honig nicht frisch. Zudem kein frischer Quark oder Joghurt. Sehr störend haben wir zudem den morgens ab 6:00 Uhr stattfindenden Strandliegenbelegungswahn empfunden - trotz Ansprache wurde hier seitens des Hotels nichts unternommen. An unserem letzten Tag fanden dann sogar noch lärmende Bauarbeiten am Strand statt. Der Zimmerservice ist oft nachlässig (Handtücher und die tägliche rationierte Wasserration wird schonmal vergessen). Positiv seien die sehr geräumigen Zimmer (mit separater Toilette und begehbarem Kleiderschrank), sowie die Freundlichkeit der Mitarbeitenden (Brenda!) erwähnt. Fazit: wir buchen wir selbst und können hier keine Empfehlung aussprechen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Michael, We thank you for your time to provide detailed feedback following your stay among us. We regret that your expectations were not met in the areas you mentioned and these have been shared and addressed to the concerned departments. We trust that you will keep the good memories of your passage and give us another opportunity to be of service to you. Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager