Alle Bewertungen anzeigen
Richard (71+)
Alleinreisend • Dezember 2022 • 4 Wochen • StrandSecond Home
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sands gefällt mir seit Jahren sehr gut! Aber die im Jahre 2018 renovierte Beach leidet sehr durch die Strömungen und wird immer mehr abgetragen! Obwohl in diesem Jahr die künstlichen Verbauungen erneuert wurden wird es nur noch schlechter ☹️ Als Laie in diesem Gebiet eine sehr teure Fehlkonstruktion! Da ja normalerweise die Strömungen seit Jahren gegeben sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben alle Sicht aufs Meer in die Bucht, von Natur aus teilweise durch Pflanzen behindert. Mit allem notwendigen eingerichtet sehr sauber.😊


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Tamarin Restaurant gute wöchentlich Wiederholende Küche Kalte Büffet ist immer sehr schön zubereitet! Vor allem die Lage!👍


    Service
  • Sehr gut
  • Als seit Jahren mehrmaliger Gast wird man immer sehr zuvorkommend bedient! Überhaupt sind die Mauritianer / Mauriciens meist sehr gastfreundlich. Insbesondere Brenda von der Guest Relation mit ihrem Team hilft bei etwelchen Problemen weiter.👍🙏🏻


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderschön in der Tamarin Bucht, sehr schönes Panorama !👍


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne kleine Pool Anlage wo täglich 1 mal Aqua Gym angeboten wurde. Für mich ist vor allem Sup interessant! Aber halt von den Gezeiten abhängig da die Lagune innerhalb des Riffs sehr seicht ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Richard, Thank you for your loyalty to the Sands Suites Resort & Spa. We have taken note of your comments on the situations to be improved and We have already notified the authority concerned. Looking forward to welcoming you back among us, Best regards, Guillaume Brillatz General manager