Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit top PreisLeistungsverhältnis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meckerer gibts immer. wir können es nur weiterempfehlen und sind im Jahr ca. 4 Monate in vielen 4 und 5* Hotels unterwegs. Wer sich ausführlich informiert fährt mit diesem Hotel sehr gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne Zimmer mit guter Einrichtung und sehr guten Betten. Auch hier wieder für die meckernden Schlossbewohner natürlich wahrscheinlich zu klein und ohne goldene Armaturen. Wir waren begeistert vom Blick auf den schönen Garten und den Strand. Im Hintergrund istder Le Morne im Blickfeld. Zimmer wurde sehr sauber gehalten, top Service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • natürlich gibt es hier wieder diejenigen, die zu Hause nur Kaviar, Hummer und Champagner gewohnt. Wir finden die Mahlzeiten sehr gut, gutes Frühstücks- und Abenbuffet, sehr guter Kaffee, und gute Snacks pber den Tag. An der Poolbar top Cocktails, was will man mehr als eine tollen Sundowner.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service in allen Bereichen, war aufmerksam, freundlich und stets auf unser Wohl bedacht. Die Chefin des Guestservice und ihr Team waren immer unterwegs, um zu schauen, ob alles ok ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt am Ende einer Strasse sehr ruhig. wer sich darüber beschwert, hätte sich einfach informieren sollen. Lesen bildet. Für eine ruhigen Urlaub ist das Hotel genial gelegen. In derUmgebung gibt es weitere Hotels ansonsten kann man entspannt mit dem Taxi wegkommen. Auch in ca 15 Min. zu einer Mall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen, Thank you for your excellent rating and comments - we hope to welcome you back soon. Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager