- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kinderunfreundliches Hotel. Überbewertetes 4 Sterne Hotel am schlechtesten Strand von Mauritius. Keine richtige Bademöglichkeit. Totes Riff.
Schlichte , hellhörige Zimmer Unsere zwölfjährige Tochter sollte auf einer Ausziehcouch mit Stahlgestell schlafen. Das Bett war nicht vorbereitet. Angeblich wird es abends neu aufgebaut. Auf Beschwerde wurde ein Bett vom Sperrmüll geholt. Etwas erträglicher als die Knastcouch. Das Hotelzimmer verdient höchstens 3 Sterne.
Katastrophal und lebensgefährlich! Frühstück ohne Abwechslung und wiederverwendete Auflagen und Säfte. Abends Thema mit komischen Gerichten ohne definierten Geschmack. Hauptanlaufstation war Pizza und Pasta, da konnte der Koch keine großen Fehler machen. Speisen waren offen und gut von Tieren besucht. Wir haben uns mit Extras vom Supermarkt eingedeckt. Personal zickig, wenn man nur eine Flasche Wasser bestellt hatte. Auf den Nebentischen ähnliche lange Gesichter und Getränke.
Aufdringlich, Unehrlichkeit Personal und im Vergleich zum vorherigen Hotel troux auf biches Beachcomber nicht gut geschult.
Am Ende der Straße pumpen tagsüber Abwassertankwagen die Klärwasser vorm Hotel ab. Gestank und Lärm. Ohne eigenen Wagen kein wirkliches wegkommen. Der Strand ist nicht einladend für Spaziergang. Baden ist so gut wie nicht möglich. Das Riff ist Tod. Keine Fische nur abgestorbene Korallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bootshaus ohne stattfindende reservierten Glasbodenboot- und Schnorchelbootfahrten. Zum Abfahrtstermin bereit gestanden und erst auf Nachfrage Absage erhalten. Wetter zu schlecht. Boote von den anderen Hotels fuhren aber. Personal spielt boule oder fährt mit dem Sicherheitsboot weg, obwohl sup und kajakfahrer unterwegs sind. Billard ohne Spielgerät. Billiges Freizeitangebot ohne Wert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lars, Thank you for your time to provide a rating for our resort. We regret that your expectations were not met, details of which would have helped in taking appropriate corrective actions. We have shared your comments to all our team for further improvements. Thanking you for your appreciation, Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager