- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über 20 Zimmer, die im haupthaus auf 2 Etagen verteilt sind bzw. im 30m entfernten Nebenhaus liegen. Das Haus hat eine lange Tradition und hat sicher schon einige Jahre auf dem Buckel, was man hier und da auch sieht, allerdings macht genau das auch einen gewissen Charme aus. Also ist dies durchaus positiv gemeint, zumal man den Standrd norwegischer Hotels nicht mit dem in Deutschland vergleichen kann.
Die Zimmer sind wunderschön mit Blick auf den Fjord gelegen. Sie sind nicht Riesengroß aber dennoch akzeptabel und wie in unserem Fall für eine Übernachtung sowieso völlig ausreichend. Die Zimmer sind mit Bad/ WC und Dusche ausgestattet.
Unser a la carte Abendessen im Restaurant ließ keine Wünsche offen, sowohl die Vorspeisen, wie auch die Hauptgänge waren von hoher Qualität und wurden frisch zubereitet. Die Auswahl beim Frühstück könnte ein wenig vielfältiger sein, ist aber dennoch ausreichend und eben landestypisch.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit vielen Tipps und Wissenswerten von der Mitarbeiterin versorgt. Der Zimmerservice hat sehr ordentliche Arbeit abgeliefert, denn im Zimmer gab es keinerlei Beanstandungen. Auch beim Abendessen und beim Frühstück wurden wir sehr nett und mit einer erfrischenden Herzlichkeit bedient. Aufgrund der Größe des Hotels geht es sehr familiär zu.
Kurzum: Perfekt! Direkt am Fjord und in ruhiger, ländlicher Lage. Ohne Auto wäre man sehr eingeschränkt, allerdings noch lange nicht alternativlos, denn Wanderungen lassen sich sehr wohl vom Hotel aus starten. Für uns allerdings nicht relevant, da wir das Hotel nur für eine Zwischenübernachtung auf unserer Lofotenrundreise genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |