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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Abzocke, Familienhotel fehlgeschlagen,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu voll und laut im Restaurant, Kampf um freien Tisch, 9 Kaffeeautomaten aber nur an 3 kommt Kaffee- Cappuccino, Servicepersonal überfordert, z. Teil unfreundlich, Hygiene an Tischen miserabel, der gleiche Lappen für alle Tische ohne zu reinigen, Essensreste werden auf den Boden gewischt, Pommes die neben dem Wärmebehälter liegen werden vom Personal mit den Händen in die Behälter zurück geworfen. Die Getränke sind miserabel, alles aus Spritzanlage, sogar "Cocktails" werden in Plastikbechern mit diesem Sprudel gemischt- das sind keine Cocktails.🍸 Alkohol in rauhen Mengen, aber Slushi für Kinder kostet 3€....Ruhige Zimmer, gute Betten, alte Dusche und Amaturen, nicht richtig sauber, Reinigung der Zimmer gut, täglich frische Handtücher. Schöne Pools die leider um 18 Uhr abgesperrt werden. Toller Sandstrand mit freien Liegen und Sonnenschirm.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, Thank you for your detailed review. We value all feedback, especially during peak season when our operations are most tested. We acknowledge the issues you raised regarding the restaurant's crowding, service efficiency, and hygiene practices. These are not up to our expected standards, and while peak season does present challenges, it is no excuse for the experience you described. We are taking immediate steps to address these concerns with our team to ensure our service and cleanliness meet our guests' expectations. Regarding the quality of beverages, we understand that your experience was unsatisfactory. We will review our offerings and service procedures to make improvements where necessary. Additionally, your observations about the handling of food and cleanliness in the restaurant are being reviewed with our management to ensure corrective actions are implemented promptly. We appreciate your positive remarks about the quiet rooms, comfortable beds, and our beach facilities. We are committed to making the necessary improvements and will not allow these issues to persist. Thank you for bringing these matters to our attention. Kind Regards, Artemis Guest Relations Agent