- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alte, in die Jahre gekommene Anlage - was nicht so schlimm wäre. ABER: Schmutzig, schlechter Service und ein "grüner" Pool, bei dem das Wasser gekippt ist und erst Tage später gesperrt wurde. In keinem Fall zu empfehlen!!! Schaut euch die Fotos an...
Schmutzig, schmutzig, alt und nochmals schmutzig. Sandiger Boden, Schimmelflecken im Bad, Fliesen die weiß vor Kalkablagerungen sind.
Der großen Anlage angemessen. Große Auswahl, Speisen okay, Speisesaal allerdings Kantinenflair und ohne Atomophäre. Wie auch die Lobby und die Bars alles ohne Flair und Massenabfertigung. Nur ein Punkt (hätte mehr verdient) um die Gesamtbewertung nicht nach oben zu treiben.
Nicht vorhanden. Zimmerkarte war fast jeden Tag kaputt (nicht nur bei uns) Handtücher auf dem Zimmer dürfen lt. Hotelinfo nur jeden dritten Tag gewechselt werden. Strandtücher dürfen nur jeden zweiten Tag gewechselt werden und dann haben wir noch nicht mal hier neue Handtücher bekommen, weil die sauberen Handtücher "aus" waren. Guest Relation (freundlich) fragt immer wieder nach, hört sich alles an, schreibt sich alles auf und es passiert..... nichts. Die Damen kämpfen gegen Windmühlen... Die große Anzahl der Hotelangestellten ohne ein Lächeln, desinteressiert bis unfreundlich. Ober räumte die Tischdeko nach während dem Essen ab.
Wäre toll - aber was nutzt eine tolle Umgebung, wenn man in diesem Hotel untergebracht ist. Deshalb nur ein Stern - da sonst die Bewertung leider zu gut ausfällt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Pia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach