Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Alles da für den Massentourismus und All-Inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In einer etwas abgelegenen Lage befindet sich dieser Hotelkomplex für Massentourismus direkt am Meer, mit mehreren Pools und zeitweise geöffneten Rutschen. Die hellhörigen Zimmer waren schön und gut ausgestattet, aber nicht fehlerfrei nach deutschen Standart. Die Betten waren unbequem für uns. All-Inclusiv behinhaltet nicht das Eis in der Gelateria und nicht die Getränke in den Themenrestaurant, sondern 3xtäglich ein riesig-großes Buffet, welches leider kaum griechische Spreisen anbietet und auch nachzuwürzen ist. Alles in Allem eine schöne Anlage für den günstigen Preis im Juni!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Konnte auf den Betten 7 Tage lang nur schlecht schlafen. Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer waren laut. Schöne Zimmer waren es dennoch!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein riesiges All-Inclusiv-Buffet gab es 3x täglich - reichlich für Alle. Das Essen hätte etwas mehr Würze und Geschmack benötigt, aber ok. Ärgerlich war die Mengen an Gästen und Personal die eine unwascheinliche Unruhe mit brachen. Und kleine Löffel waren den den 7 Tagen immer zu suchen oder komplett aus.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr bemüht!!! Abzug gebe ich nur, weil es hier deutsch-sprachiges Hotel, aber fast alle nur Englisch gesprochen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen , aber durch Busanbindungen und Mietauto ok. zudem ist alles vor ort, was man braucht um sich zu erholen. 45-60min holprige Busfahrt zum Hotel ist einzuplanen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, Meer, Show, Spa.... alles da!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Wir alle möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, sowie dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit unserer Online-Community teilen. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass, obwohl Sie insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben, Kleinigkeiten dazu geführt haben, dass Sie unser Resort nicht weiter empfohlen haben. Es tut uns noch mehr leid, dass die in Ihren Kommentaren erwähnten Probleme einfach und schnell hätten gelöst werden können, insbesondere Ihre Unzufriedenheit mit der Schallisolierung des Zimmers. Wir wären gerne bereit gewesen, einen Zimmerwechsel anzubieten und weitere Unannehmlichkeiten für Sie und Ihre Familie zu vermeiden. Wir sind immer für Sie da und hoffen wirklich, eine weitere Chance zu bekommen, Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen! Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team