- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In einer etwas abgelegenen Lage befindet sich dieser Hotelkomplex für Massentourismus direkt am Meer, mit mehreren Pools und zeitweise geöffneten Rutschen. Die hellhörigen Zimmer waren schön und gut ausgestattet, aber nicht fehlerfrei nach deutschen Standart. Die Betten waren unbequem für uns. All-Inclusiv behinhaltet nicht das Eis in der Gelateria und nicht die Getränke in den Themenrestaurant, sondern 3xtäglich ein riesig-großes Buffet, welches leider kaum griechische Spreisen anbietet und auch nachzuwürzen ist. Alles in Allem eine schöne Anlage für den günstigen Preis im Juni!
Konnte auf den Betten 7 Tage lang nur schlecht schlafen. Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer waren laut. Schöne Zimmer waren es dennoch!
Ein riesiges All-Inclusiv-Buffet gab es 3x täglich - reichlich für Alle. Das Essen hätte etwas mehr Würze und Geschmack benötigt, aber ok. Ärgerlich war die Mengen an Gästen und Personal die eine unwascheinliche Unruhe mit brachen. Und kleine Löffel waren den den 7 Tagen immer zu suchen oder komplett aus.
Alle waren sehr bemüht!!! Abzug gebe ich nur, weil es hier deutsch-sprachiges Hotel, aber fast alle nur Englisch gesprochen haben.
Abgelegen , aber durch Busanbindungen und Mietauto ok. zudem ist alles vor ort, was man braucht um sich zu erholen. 45-60min holprige Busfahrt zum Hotel ist einzuplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools, Meer, Show, Spa.... alles da!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz, Wir alle möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, sowie dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit unserer Online-Community teilen. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass, obwohl Sie insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben, Kleinigkeiten dazu geführt haben, dass Sie unser Resort nicht weiter empfohlen haben. Es tut uns noch mehr leid, dass die in Ihren Kommentaren erwähnten Probleme einfach und schnell hätten gelöst werden können, insbesondere Ihre Unzufriedenheit mit der Schallisolierung des Zimmers. Wir wären gerne bereit gewesen, einen Zimmerwechsel anzubieten und weitere Unannehmlichkeiten für Sie und Ihre Familie zu vermeiden. Wir sind immer für Sie da und hoffen wirklich, eine weitere Chance zu bekommen, Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen! Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team