- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es handelt sich um eine große Hotelanlage, die vom Komfort der Zimmer renovierungsbedürftig ist. Bei Ankunft funktionierte die Dusche nicht sowie im Bad das Licht über dem Spiegel. Es war im Main Restaurant sehr laut. Wir haben meistens draußen gesessen. Das Geschirr und Besteck waren nicht immer sauber. Auch das Angebot an Speisen fast täglich gleich. Das Personal war nur auf sich fixiert, mit Abräumen beschäftigt. Ansonsten wurde man kaum wahrgenommen. Auch wurde man nicht gegrüßt bzw. es wurde jemals gefragt, ob der Service in Ordnung ist.
Dusche reparaturbedürftig. Bettwäsche und Handtücher (teilweise faustgroße Löcher) mangelhaft.
Positiv waren die angebotenen Abende im "griechischen" und "italienischem" Restaurant zu bewerten. Hier gab es sehr reichhaltiges Essens, traditionelle Salate mit Kumquat. Das Main Restaurant eher eintönig und in der Atmosphäre sehr laut, Ständige Geräuschkulisse durch das Abräumen des Geschirrs.
Im Mainrestaurant klappte das Abräumen gut. Ansonsten wurde man als Gast nicht wahrgenommen. Das Personal an der Strandbar war freundlich.
Die Entfernung zum hoteleigenen Strand war in ca. fünf Minuten möglich. Allerdings war dies ein glücklicher Umstand. Durch die große Anlage gab es Räumlichkeiten, bei denen man bis zu einer viertel Stunde zum Strand laufen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Volleyball, auch Tischtennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Mängel in Ihrem Zimmer bei Ihrer Ankunft sowie durch den allgemeinen Komfort entstanden sind – wir wissen, wie wichtig solche Details für einen erholsamen Urlaub sind. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, zur Vielfalt im Hauptrestaurant und zur Aufmerksamkeit des Servicepersonals haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Abendessen in unseren griechischen und italienischen À-la-carte-Restaurants genossen haben und auch der freundliche Service an der Strandbar sowie die Lage des Strandes und das Sportangebot positiv aufgefallen sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern, und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit einer rundum positiveren Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Officer Sandy Beach Resort