Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Durch Überbuchung im Sandy Beach gelandet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große, sehr in die Jahre gekommene Hotelanlage. Von der Lage her sehr abgelegen. Viele (Klein)Kinder, daher auch sehr laut! Wir sind durch Überbuchung dort gelandet! Gebucht hatten wir das Mayor Pelekes Monastery, gelandet sind wir im Sandy Beach. So ging es nicht nur uns! Man könnte fast glauben dass das System hat und auf diese Weise leere Zimmer gefüllt werden. Leider hatten wir keine Chance in unser gebuchtes Hotel zu kommen. Was natürlich sehr ärgerlich war! Das Sandy Beach war nicht dass was wir wollten, aber es wurde uns gleich gesagt dass es nur diese eine Möglichkeit gibt. Bei der Abholung zum Flughafen wurden wir "vergessen". Es kam nur ein kleiner Bus, der war bereits voll! Somit mussten wir 2 Stunden warten, die Reisebetreuerin hantierte ewig mit ihren Handy hin und her. Sie sagte uns es würde ein großer Bus kommen wo wir mitfahren können, nach einer halben Stunde kam sie wieder, diesmal meinte sie dass uns ein Kleinbus abholt, im Endeffekt hat sie uns nach 2 Stunden ein Taxi bestellt. So ein Chaos - wirklich schrecklich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir kamen Mitternacht im Hotel an und wurden in unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war wirklich furchtbar. Alt, abgewohnt mit zwei Einzelbetten. Der Geruch war furchtbar, eine Mischung von modrig und Chemie. Echt ekelig! Am nächsten Tag haben wir ein anderes Zimmer gefordert. Wir bekamen ein renoviertes Zimmer und dieses war auch wirklich sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholte sich bereits in der ersten Woche. Gewürzt wird sehr wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenige vom Personal waren wirklich sehr nett und freundlich, z. B. im Elias Restaurant. An der Snack-Bar war es mit der Freundlichkeit nicht weit her. Bei manchen Angestellten sah man nur in lange Gesichter. Sehr schade - hier müsste gehandelt werden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, ebenso das Animationsteam! Die waren wirklich sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 90 Minuten Transfer! Sehr abgelegen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation war sehr gut! Der Strand und das Meer waren sehr schön. Es gab einige Pools, diese wirkten gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Webseite hochzuladen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach