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Tatjana (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel ohne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Lage direkt am Meer. Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Sehr grosse Hotelanlage. Sehr laute Musik bis Mitternacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hellhörig, es war eine Verbindungstür, man hat alles gehört. Schlüsselkarten gingen oft kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen und Auswahl waren gut. Getränke nur aus den Automaten, auch Wein. Getränkeautomaten waren hin und wieder leer. Kaffeemaschinen waren schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab so gut wie kein Service. An einem Tag gab es Streik, im Speisesaal wurden die Tische nicht abgeräumt, es gab kein Geschirr. Am nächsten Tag gab es keine Kaffeetassen, Kaffee musste aus Pappbechern getrunken werden. Besteck war nicht am Tisch, auch an folgenden Tagen nicht. Schlüsselkarten vom Zimmer gingen oft kaputt. Personal war immer schlecht zu finden, auch an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Sandstrand und Naturpark in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Online-Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie in unserem Resort keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir weisen darauf hin, dass alle Gäste, Sie eingeschlossen, vorab über die Betriebsstörung am Tag des Jahresstreiks informiert wurden. Alle Betriebs- und Nichtbetriebsstellen sowie die Betriebszeiten wurden rechtzeitig schriftlich mitgeteilt. Wir haben jedoch versucht, die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten. Ab dem folgenden Tag wurden alle unsere Operationen und Dienstleistungen wieder aufgenommen. Wir wünschen uns, dass Sie sich vor Ort mit uns in Verbindung gesetzt haben, um Ihre Bedenken zu besprechen und uns die Möglichkeit zu geben, Ihr Urlaubserlebnis zu verbessern. Leider können wir nach Ihrer Abreise nur wenig tun, um Ihnen zu helfen. Trotz Ihrer Unzufriedenheit hoffen wir wirklich, eine weitere Chance zu bekommen, Sie willkommen zu heißen und Ihnen den besten Service zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Social Media Team