Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Endlich wieder Zuhause
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine reine Katastrophe. Angefangen beim Check in, der aufgrund von totalem Mangel an Koordination eine gefühlte Ewigkeit dauert (in realer Zeit etwa 2 Stunden). Man spürt förmlich die Überforderung der Mitarbeiter. Möchte (bzw. muss) man etwas bemängeln, so wird dies auf einen kleinen Handzettel geschrieben und scheinbar im Anschluss direkt in den Müll geworfen. Man war nicht in der Lage, uns innerhalb einer Woche unseren defekten Föhn auszutauschen, wobei ich sagen muss, dass es mir nach dem 5. Mal Nachfragen selbst schon zu blöd war. Jedes einzelne Mal bekam ich grinsend eine Antwort von wegen „ups sorry, ich kümmere mich darum“. Das Buchungspaket unseres Reiseanbieters (tägliches Abendessen im Spezialitätenrestaurant) wurde in Frage gestellt und uns erst nach ziemlich langen Diskussionen zur Verfügung gestellt. Hierbei muss erwähnt werden, dass das Hauptrestaurant katastrophal ist, aber dazu später mehr. Im gesamten Hotel herrscht reiner Massentourismus, überwiegend aus dem englisch- und russischsprachigen Raum. Natürlich ist es ein großes Hotel, welches auf Familien ausgelegt ist, wo sich große Menschenansammlungen nicht vermeiden lassen, dennoch wirkt es überlaufen und überlastet und einfach laut und ungemütlich. Wer eine freundliche und familiäre Atmosphäre sucht, ist hier falsch. Korfu ist eine wunderbare Insel, die wir wieder besuchen werden, aber auf keinen Fall in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch... Braunes Wasser in der Toilette. Klobürste komplett braun beschmiert. Schimmel am Waschbecken und in der Dusche, feuchte Luft im gesamten Zimmer. Wir lagen direkt auf den Sprungfedern, erst nach ca 4 Mal nachfragen, wurden uns dünne Auflagen auf die Matratzen gelegt. Hätten wir nicht angedroht, dass wir ein neues Zimmer haben möchten, wäre gar nichts passiert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Speziaitätenrestaurants (Italienisch und Griechisch), kann man wunderbar abendessen. Im italienischen Restaurant Il Gusto gibt es auch Mittagessen. Die Speisen schmecken gut und sind sehr abwechslungsreich. Das Hauptrestaurant mussten wir leider zum frühstücken nutzen. Hier ist es einfach nur laut und voll. Jeder muss der Erste am Buffet sein und zur Not auch andere Leute einfach zur Seite schieben. Die meisten Kinder dürfen sich benehmen wie sie wollen, Essen auf den Boden werfen, auf dem man dann ausrutscht. Die Eltern schauen darüber hinweg oder sind stolz darauf dass der Spross seinen Teller allein tragen kann, ob die Hälfte daneben fällt oder nicht. Meine Auffassung wäre, dass ich hinter meinem Kind dann wenigstens herräume, damit niemand fällt. (Und ja ich habe selbst Kinder). Die Speisen hier sind mehr auf die Masse ausgerichtet, was natürlich nicht anders machbar ist. Die Lautstärke in den beiden Haupträumen ist wirklich kaum zu ertragen, hier sollten zusätzliche Wände gezogen werden, das würde einiges beheben. Aber das ist meine Meinung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung haben wir nicht festgestellt. Es wurden lediglich die Bettdecken gerichtet und Wasserflaschen aufgefüllt, Weder die Toilette, noch der Boden oder Dusche wurden gereinigt. Das kennt man aus anderen 4 Sterne Hotels so nicht. Die Servicekräfte in den Restaurants waren größtenteils freundlich, aber nicht besonders motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, schöne und vor allem ruhige Bucht, wenn man sich etwas vom überfüllten Hotelstrand entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die Möglichkeit, Volleyball zu spielen und für schlechtes Wetter gibt es eine indoor Spielhalle. Am Meeting Point können Ausflüge gebucht werden. Das Hotel besitzt 3 Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach