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Hotelerfahrung (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Enttäuschende Unterkunft
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben zerrissene Handtücher für den Strand bekommen an allen Tagen, Liegen am Strand teilweise demoliert mit Löchern, nicht genug Liegen am Pool und Strand Bereich, ab 8h morgens keine Liege Möglichkeiten, essen: schlecht, nicht abwechslungsreich, ab und zu keine Teller & kein Besteck - man musste sich selbst den Tisch damit decken wenn man einen Bekommen hat, kein Service am Strand und im Restaurant, all in : viele Gerichte und Cocktails zum Zuzahlen, kein Willkommen, schlechte Zimmer Reinigung der Sand im Zimmer und Bad lag bis zum Abeeise Tag da und die Becher standen ab dem ersten Tag da, kein Koffer Service, Abgabe Ort für Koffer für jeden zugänglich ohne schloss, Zimmer bei Anreise morgens erst ab 16h möglich, nicht genügend Toiletten im Pool und Strand Bereich, a la Card Restaurant keine Buchung mehr in der Woche möglich, einheimische benutzen Strand liegen und Personal sagt nichts


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hotelerfahrung
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Hotelerfahrung, Thank you for your detailed feedback. We’re sorry to hear about the various issues you encountered during your stay. Your comments are very important to us as we strive to provide a better experience for all our guests. We apologize for the state of the towels and sunbeds, as well as the issues with cleanliness and availability of loungers. We understand how frustrating it can be when facilities do not meet expectations and we will address these concerns with our team to ensure improvements are made. We regret that the dining experience and service did not meet your expectations. We aim to offer a variety of quality food and drinks and your feedback will help us review and enhance our offerings. Additionally, we are sorry for the inconvenience caused by the lack of plates and cutlery, and the issues with room cleaning and luggage service. Regarding the pool and beach facilities, we will look into increasing the availability of toilets and improving access to loungers. Your comments about the a la carte restaurant and the use of sunbeds by non-guests are also noted, and we will address these concerns to prevent similar issues in the future. We hope to have the opportunity to provide a better experience on your next visit. Kind Regards, Zoe Guest Relations Agent