- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
...für eine Familie mit Schulkind perfekt, großzügig angelegte, saubere Anlage mit vielfältigem Aktiv-Angeboten für Jung und alt. Die Anlage, abseits der Touristenströme und deren damit verbundenen Begleiterscheinungen, liegt direkt an einer schönen Meeresbucht mit breitem, langem Sandstrand, keine Straße muss überquert werden! Der Hotelservice (Leitung, Personal, Animation) ist um das Gästewohl sehr bemüht und geht sofort deren Anfragen, Problemen nach, vorbildlich. Das reichhaltige und vielfältige Speisenangebot in den drei Restaurants bietet für jeden Schmack (auch für Vegetarier!) genussvolle Vergnügen. Das Zimmer war für uns ausreichend, müsste aber baldmöglichst saniert, renoviert werden (im Bad, die Elektrik allgemein und an der Fassade). Auch die Inneneinrichtung (Möblierung) hat schon bessere Tage gesehen. Auf unsere Anfrage hin bestätigte uns die Hotel-Gästeleitung, dass all dies auch demnächst geschehen wird (prima). Und noch etwas, was uns auffiel: Der Ausschank der Getränke in Plastikbechern an den vielen Poolbars- ist doch nicht mehr zeitgemäß?!. Unser Fazit: der Urlaub entsprach unseren Vorstellungen (perfekt ist nichts!), die Anlage werden wir weiterempfehlen. Wenn wieder einmal ein Korfu-Urlaub geplant wird, steht das Labranda Sandy Beach Ressort bei uns ganz oben auf der Liste! Danke für der tollen Urlaub
siehe Allgemeinbeschreibung... für uns ausreichend
siehe Allgemeinbeschreibung... neben dem Relaxen am Pool und Strand das dritte Highlight
ob Hotelleitung/Rezeption, Gästebetreuung, Servicepersonal/Zimmer, Restaurant, alle waren zu jeder Zeit um das Gästewohl bemüht, haben auch oft von selbst nach dem Befinden, Wünschen, Anliegen/Probleme nachgefragt und kümmerten sich auch umgehend um deren Erledigung.
siehe Allgemeinbeschreibung... Transferzeit eine knappe Stunde, akzeptabel, Ausflugsziele waren für uns eher zweitrangig, mit 11 Übernachtungen war der Auffenthalt einfach zu kurz. Mit dem GreenBus konnte man Korfu-Stadt gut erreichen. Einmal nutzten wir eine vom Reiseveranstalter angebotene Rundreise ("Nordtour", weniger prickelnd)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Kinder und Erwachsene war immer etwas dabei, unsere Tochter fand die Kinderdisco prima, wir freuten uns immer auf die Aufführungen abends im Amphitheater, die Truppe um Fred sollte auch für die nächste Saison gebucht werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl, Von der gesamten Geschäftsleitung und den Mitarbeitern hier in Labranda Sandy Beach möchten wir uns für Ihren netten Kommentar bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und eine so schöne Zeit hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach