- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Areal war groß und vielseitig. Die Anlage war Strandnah. Jedoch fehlte uns eine Strandpromenade. Es ist sehr abgelegen. Personal war freundlich. Das Zimmer hatte einige Gebrauchsspuren im Bad. Defekte fliesen. Defekter Duschkopf.
Die Abfahrt zum Hotel hat sich verzögert um 40 min da noch auf einen weiteren Flieger gewartet wurde. Dadurch kamen wir ziemlich spät im Hotel an. Was durchaus nicht schlimm ist. Jedoch für AI hätte man erwarten können das wenigstens ein Snack oder obst einem gereicht wird. Der Minimarkt schloss um 23 Uhr so das wir dort auch keine Möglichkeiten hatten was Essbares einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen sowie den Zugang zum Strand zu schätzen wussten. Ihr Kompliment über unser freundliches Personal wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre unangenehme Erfahrung in Bezug auf unsere Zimmer. Wir haben Ihren Kommentar an das Housekeeping-Team weitergeleitet, damit es seinen Service verbessert und dafür sorgt, dass alle Zimmer makellos sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns umgehend um diese Probleme kümmern werden. Was das Fehlen von Obst oder Snacks bei der Ankunft betrifft, so bieten wir Ihnen jederzeit Willkommensgetränke an unserer Bar an. Der Minimarkt in unserem Resort schließt um 11:00 Uhr. Außerdem ist unser Hauptrestaurant die ganze Nacht geöffnet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Zoe, Social Media Administrator