Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, katastrophales Restaurant
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich auf einer relativ großen Grundfläche und besteht aus 2-3 geschossigen, in drei Reihen angeordneten Gebäuden, in denen auch das Restaurant, sowie die Rezeption untergebracht ist. Durch die Bauart verliert sich die Masse der vorhandenen Zimmer. Diese sind von normaler Größe, durchschnittlich ausgestattet und sauber. Klimaanlage funktionierte, der Kühlschrank musste dazugemietet werden. Sat-Tv bedeutet drei Sender: RTL in schlechter Bildqualität, BBC und CNN. Die Hotelanlage ist sauber gehalten und teilweise renovierungsbedürftig. Mit etwas mehr Liebe zum Detail, wie z.B. dezentere Beleuchtung bei Dunkelheit könnte die Anlage insgesamt hochwertiger wirken. Das Hotel könnte aus sich mehr machen. Das Hotel ist fest in englischer Hand, nur vereinzelt fallen andere Sprachen auf. Es handelte sich fast ausnahmslos um angenehme Gäste. Schön wäre das Hotel nur mit Frühstück gewesen. Abends geht man besser essen. Aufgrund des Restaurants scheint das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut. Insgesamt eher ein Drei-Sterne-Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu den Zimmern wurde oben bereits einiges gesagt. Sauber und insgesamt durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der größte Schwachpunkt des Hotels. Um das Fazit vorweg zu nehmen, wer Wert auf Essen legt und gerade das Abendessen genießen möchte, ist hier völlig falsch. Gegessen wird abends in zwei Schichten, von 18-19 h und von 20-21 h. Aufgrund der vielen Gäste war es in unserer späten Schicht trotzdem voll. Einen Tisch bekamen wir aber immer sofort. Das Restaurant lässt sich am besten mit einer große Kantine vergleichen. Man sitzt teilweise an Plastik-Gartentischen, die bei der kleinsten Berührung wackeln und die Getränke überschwappen lassen. Die Polster der Sitzmöbel waren teilweise sehr verdreckt, was auch für die Tischdecken galt. Diese wurden scheinbar nicht für jeden Gast neu bereitet. Aufgrund der Größe und der lautstark Besteck-sortierenden Kellner herrschte stets eine hoher Lärmpegel. Vor den Buffettheken befanden sich immer Schlangen und wenn man endlich an der Reihe war, waren die Behälter häufig leer. Nachgelegt wurde selten, irgendwas fehlte immer. Suppenteller, Obst, Dressing, irgendeine Hauptspeise. Das Essen bot nicht genügend Auswahl und schmeckte uns, bis auf einige seltene Lichtblicke, nicht. Der Salat war okay, wenn er denn da war. Das Frühstück war typisch englisch, aber aus unserer Sicht okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen, traumhaften Sandstrand. Es ist nicht durch eine Küstenstraße vom Strand getrennt. Der Strand ist sauber und nicht überlaufen. Wenn man ein paar Minuten Fußweg in Kauf nimmt, kann man praktisch allein am Strand liegen. Das liegt wohl im Wesentlichen daran, dass es nur wenige Hotels gibt und dieses Hotel am Rand des Ortes liegt. Am Strand gibt es das übliche Wassersportangebot und (leider) auch einen Jetski-verleih. Daher gibt es also auch hier den gewohnten Wassersportlärm. Aber das ist mittlerweile ja normal.Badeaufsicht und Rettungsschwimmer gibt es nicht. Das Wasser fällt sehr seicht ab, so dass man auch in ca. 30 m Entfernung zum Ufer an vielen Bereichen noch problemlos stehen kann. Für Reisende mit Kindern also empfehlenswert. Auch gibt es einige Restaurants mit Strandanschluss, die empfehlenswert sind. Liegen mit Sonnenschirmen können, oder müssen dazugemietet werden. Kostet 6 Euro. Das dem Hotel naheliegende Ortszentrum bietet viele Restaurants und Kneipen. Gerade Kneipen haben sich sehr auf die englischen Gäste eingestellt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool, super Strandlage. Dazu mehr in den obigen Beschreibungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2