Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel Katastrophal, heruntergekommene Anlag!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungepflegte und heruntergekommene Anlage überall Unkraut, kaputte liegen teilweise gefährlich! Zimmer heruntergekommen! Absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, abgewohnt extrem renovierungsbedürftig. Zimmer extrem laut direkt neben der Klimaanlage des Restaurants auch nachts ständiger Lärm dadurch. Bett durchgelegen. Die liegen am Pool fast alle durchgelegen, teilweise sogar durchgebrochen teilweise wirklich mit Verletzungsgefahr!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant im Kantinen Stil sehr laut. Essen kann man essen, allerdings nichts besonderes von einem 4 Sterne Hotel bin ich definitiv anderes gewohnt. Getränke schmecken alle nach Chlor wir konnten nur tatsächlich nur Bier und Wein trinken der Rest ungenießbar. Wasser haben wir dann im Supermarkt gekauft. Sowas geht überhaupt nicht.


    Service
  • Schlecht
  • So gut wie gar nicht vorhanden, lange Schlangen an den Bars auch im Restaurant langes schlage stehen um Getränke zu bekommen. Essen wird teilweise lieblos auf den Teller geklatscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit zum Hotel ca. 45 min. Der Strand direkt vor dem Hotel. Zu empfehlen sind die kleinen Tavernen außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Abendunterhaltung vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, ‘‘Kalimera‘‘ aus Korfu! Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im LABRANDA Sandy Beach entschieden haben und sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu wissen, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns immer wertvoll, da es uns hilft, unsere Stärken und Schwächen zu identifizieren. Wir bemühen uns, uns jederzeit zu verbessern. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, diese Verbesserungen dort vorzunehmen, wo dies erforderlich ist. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, eine weitere Chance zu haben, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Beste Grüße, LABRANDA Sandy Beach Team