Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage am Sandstrand mit potenzial .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistung stimmen definitiv! Sehr große Anlage es gibt für jeden etwas. Mit kleinen Geschäften in der Anlage . Es gibt mehrere Pools. Für jeden etwas dabei. WLan leider sehr schlecht bzw. nicht vorhanden. Dort sollte man nachbessern. Die Gäste sollen unbedicht an Mückenschutz denken , es gibt viele Wespen und Stechmücken.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber recht groß . Sehr hellhörig. Das Bett hat unter der Matraze nur Latten das heist wenn man sich nachts dreht wackelt das ganze Bett. Zum Glück stand noch ein einzelnes Bett im Zimmer das wir getrennt geschlafen haben. Der Schrank war recht klein. Es gäbe genug Platz für einen größeren Schrank Es gab leider auch keine Kleiderhacken zum Aufhängen im Zimmer. Auch nichts im Bad am Waschbecken wo man die Handtücher aufhängen konnte. Keine Möglichkeiten auf dem Balkon um die Badesachen zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also beim Essen gibt es soweit nichts zu beanstanden. Die Auswahl ist gut gewesen und es wurde alles zügig aufgefüllt. Essen nur leicht gewürzt. Fleich leider immer sehr durch gebraten was es trocken machte. Es gibt einen große Auswahl und dort sollte jeder etwas finden was er mag. Der Speisesaal ist groß und zu den Stoßzeiten auch stark frequentiert somit etwas laut in dem großen Raum. Seine Getränke holt man sich selber aus den Automaten. Der Boden war sehr glatt im Restaurant es sind auch eineig Leute deswegen hingefallen. Liegt wohl am putzen oder polieren des Fussbodens. Die Cocktails haben sehr viel Alkohol. Das mit den Chips für die Becher ist sehr umständlich und da jeder nur einen Chip bekam konnte man immer nur ein Getränk holen. Wir haben nach dem Essen gern ein Bier und einen Uuzo getrunken was eigentlich mit einen Chip nicht geht aber das Personal war da sehr hielfsbereit :)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und immer sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Sandstrand , der machmal sehr schmutzig war am Abend. Liegt aber wohl an den Gästen. Kleine Geschäft und Restaurants in der nähe ausserhalb der Hotelanlage . Sind abends gerne ein wenig gelaufen. Wer nicht laufen will kann mit dem kleinen Zug etwas die gegend erkunden und ggf. dort wo es ihm gefällt aussteigen und später wieder zusteigen. Leider sehr viele Stechmücken am Abend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Antmateur sind da aber nicht aufdringlich und immer sehr nett. Es gibt immer Aktivitäten. Der Spa ist auch vorhanden aber es seint wenig angenommen zu werden. Preise sind für uns etwas zu hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr wertvolles Feedback. Wir sind stets bemüht, jedem einzelnen Gast ein freudiges Urlaubserlebnis zu bieten, und wir sind so glücklich zu wissen, dass wir es auch für Sie geschafft haben. Wir hatten das Privileg, Sie begrüßen zu dürfen und hoffen sehr, dass wir uns bald wiedersehen! Herzliche Grüße, Labranda Sandy Beach Social Media Team