- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu große Anlage, sehr helhörig, wird fast nur Englisch gesprochen, reparaturen werden nicht durchgeführt, Schlangen an den Poolbars, Animation war immer das selbe
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Matratzen sind etwas durchgelegen und hart. Unser Fernseher war sehr klein ca. 17 Zoll und nur ein Deutsches Programm (ZDF). Die Größe war ok, aber nur schade, das die Balkontüren nicht verschlossen werden konnten.
Das war der Knaller, der Abräumwagen der Kellner stießen sogar gegen den Essenstisch, wo wir noch am Essen ware. Alles sehr laut und hektisch. In Ruhe Essen ist etwas anderes. Schade waren auch die Endlosens Schalngen an den Poolbars.
Ansonsten konnte man sagen, die Servivekräfte haben sich Mühe gegeben und waren sehr freundlich, allerdings war es schade, das die Putzfrau nicht verstand, wenn man ein Handtuch haben wollte, sie hat gleich alle ausgetauscht, aber kein weiteres dabei gelegt. Sie kam auch immer unterschiedlich, mal 10 Uhr mal 15 Uhr.
Die Lage des Hotels ist gut, weil sie wirklich direkt am Strabd ist. Allerdings ist die Anlage sehr weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war immer das selbe, immer die selbe Stimme und einmal in der Woche Live Musik Korfu bei Nacht war auch ein Reinfall, mit Bus in die Stadt, drei Frauen (Englisch,Deutsch, Französisch), wo erst in Englisch alles erzählt wurde, anschließend an die anderen in Deutsch und französisch, Als es dann auf das Boot geht, erst einmal 10 Minuten zu Fuss zur Anlegestelle , wo das Boot ablegte erst einmal nach links dann nach rechts in eine anderen Bucht, gegessen und wieder zurück. Da die Deutschsprachige Begleiterin weg musste, haben die Deutschen natürlich nichts verstanden auf dem Boot ! Das hätten wir uns auch sparen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Online-Bewertung. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie in unserem Resort keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ort mit uns in Verbindung gesetzt hätten, um Ihre oben aufgeführten Bedenken zu besprechen und uns die Möglichkeit zu geben, Lösungen anzubieten und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Es war ein Privileg, Sie begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass wir eine weitere Gelegenheit dazu bekommen! Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Social Media Team