- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir vor unserem Urlaub die ersten Hotelbewertungen lasen, hatten wir Bedenken, in so ein Hotel zu fahren, aber wir waren dann doch positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr gut. Auch der Kühlschrank im Zimmer ist positiv zu bewerten. Da man von 7. 30 bis 22. 30 immer essen konnte und auch immer etwas für jeden dabei war, kann man darüber auch nicht meckern. Personal war immer freundlich, aber wie man in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus.
Zimmer waren wirklich okay. Klimaanlage super - sehr leise, so damm na sie die ganze Nacht laufen lassen konnte, denn die ersten Tage wa es doch sehr warm, so dass kleine kühle Luft nachts von draussen rein kam.
okay. Da es wohl das erste Jahr mit AI war, kann man entschuldigen, daß nur ein KAffeeautomat mit Espresso, Cappucino etc. vorhanden war. Es gab allerdings noch zwei andere mit nur Kaffee und wie schon in anderen Bewertungen gesagt, gewöhnt man sich an alles und man ist nicht auf der Flucht.
gegen den Service im Hotel ist nichts negatives zu sagen
Nur durch die Hotelanlage und schon war man am Strand und im kleinen Dörfchen. Liegen waren ausreichend vorhanden und 6 € pro Tag einschl. 1 1/2 l Wasser ist nicht zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar immer nur am Strand gelegen, aber wie wir es beurteilen können, war das Animationsprogramm am Tage an den beiden Pools gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf & Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |