- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesige Anlage. Auf den ersten Blick gepflegt und okay. Die einzelnen Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit ... ABER ...
Hier passt nichts. Wir sind unglücklich und entnervt. Es gibt auch renovierte Gebäude. Wir hatten nicht das Glück und es ließ sich kein Tausch durchsetzen. Flecken auf der Bettdecke, Badfenster lässt sich nicht schließen, EINE Ablage für 4 Koffer, alles liegt also auf dem Boden, Schrank nicht verwendbar wegen Muffelgeruch, Schimmelflecken in der Dusche, Duschkopf defekt wasser kommt überall raus, Telefon ohne Funktion.
Sicher Geschmackssache. Massenfütterung mit umfangreichem Buffet in riesigen Räumen mit diversen Mängeln, zB Untertassen und kleine Löffel glänzen permanent durch mehrheitliche Abwesenheit, bei Regen sind Teile des Gastraumes nicht nutzbar weil es von oben tropft.
Beschwerden werden bereitwillig aufgenommen aber nur 10% innerhalb eines Tages gelöst.
Es regnet viel und das motivierte bisher nicht zu Ausflügen. Sieht aber schön aus die Gegend. Manchmal stört ein penetranter Fäkalgeruch. Der Hotelshuttle hat uns abgeholt, blieb auf dem Weg liegen. Warten, anderer voller Bus kommt. Alles umladen. Ca 1 Uhr am Hotel. EIN Mann an der Rezeption um über 50 neue Gäste einzuchecken. Offensichtlich nichts gelernt. Wird schon lange kritisiert. Getränke müssen die Neuen bezahlen, da die All-Incl Tageszeit abgelaufen ist. Nach 3 Uhr endlich im Bett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen Regen bedingt nutzbar. Manches saisonbedingt nicht offen, obwohl beworben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management LABRANDA Sandy Beach Resort