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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
mäßiges, sehr lautes Hotel ohne Erholungspotential
3,0 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage (gleicht einer Kleinstadt) - konzipiert eher für Familienurlaub - mehrere Pools, Mehrere Pool- und Strandbars - direkter Zugang zum schmalen Sandstrand. Eisverkauf in Galeteria (nicht im All-In Umfang) kleiner Supermarkt, Fahrrad/Roller-Verleih... Unsere Reise wurde Ende Dezember 2018 gebucht - aufgrund eines (Sonder) Angebotes von Sonnenklar TV. In dem Werbespot sah alles sehr übersichtlich aus - keine Rede davon, dass sich dort mehr als 1500 Urlauber tummeln - 5 Sterne sollte das angebotene LABRANDA Hotel haben (gehört zu FTI und ist damit Haus-Hotel von Sonnenklar.TV) ... ... so kam dann auch die Bestätigung der Reise per mail - 5 !! Sterne . Nach einigen Wochen war das Hotel jedoch nur noch mit 4 Sternen bewertet - und die angepriesene "über 90 Prozent Zufriedenheit" war nicht mehr zu finden - tatsächlich waren es dann am Ende nur noch 82 % .. Tendenz weiter fallend. Unser Eindruck: wir waren das 2 mal in einem Labranda-Hotel - keines der Hotels erfüllte die Vorschusslorbeeren, die Sonnenklar.TV großspurig verteilte. Das Sandy-Beach läuf jetzt unter 4 STerne - aber man muss ehrlich sein - da gibt es sehr viel bessere Hotels mit mehr Service, und die werden nur als 3,5 Sterne verkauft. In der Buchung wurde uns als Upgrade "seitlicher Meerblick" versprochen. Dieser Meeresblick blieb uns verwehrt - Überhaupt kann das Hotel nur sehr sehr wenige solcher Meerblick-Zimmer bieten, da die meisten Häuser weit weg sind vom Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kleines Zimmer mit Bad/Dusche, Klimaanlage, Balkon - Bett alt, undefinierbare Ausdünstungen (wir tippen auf Urin) - unterhalb des Bettlakens ekelig fleckig. Kaum Stauraum für Kleidung, da Schrank doch sehr klein war. Fernseher mit wenig deutschen Programmen - das 1. fehlt vollständig. Internet angeblich im gesamten Hotelbereich - in der Nähe unseres Gebäudes und auch auf dem Zimmer war zwar Empfang angezeigt - aber eine Verbindung kam nie zustande.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gebucht war All-Inklusive ....das Essen war soweit OK - kein kulinarisches Highlight, eher 08/15 - aber man hat immer etwas gefunden. Bemerken sollte man aber, dass das Hotel fest in russisch-englischer Hand war. So wurde beim Frühstück auf ca. 30qm warmes Essen für diesen Personenkreis geboten - für "uns Deutschen" gabs dann am Rande auf 1qm Fläche 4 Wurst- und 2 Käsesorten, immer der selben Art. 5 Minuten-Eier entpuppten sich als innen noch vollständig flüssig - 10 Minuten-Eier als totgekocht. Die "Kantine" war immer voll , dementsprechend auch sehr sehr laut - kein Wunder, wenn dann immer mal was fehlte und suchend durch den großen Raum irrte .... mal keine Löffel, mal keine Tassen, mal keine Gläser ... und und und .... - Getränkeautomaten oft leer - Kaffee gabs ebenfalls nur aus Automaten - Wir empfehlen: einfach mal raus aus dem Hotel - es gibt an der Straße entlang des Strandes viele kleine gemütliche Tavernen mit günstigem und wirklich gutem Essen. Als Upgrade gabs von Sonnenklar.TV 3 Essen in den Spezialitätenrestaurants (italienisch und griechisch) Bei der Terminvergabe musste man dann extra betonen, das man 3 Essen bezahlt hat und dementsprechend auch 3 Termine möchte, eine Information darüber hatte das Personal nicht. - Italienisch konnte man sich echt sparen. Da gab es nur ein kleines Büffet, ohne Service... im griechischen Restaurant wurde man bedient - Essen musste man allerdings vorbestellen. Ein Essen war OK - auch von der Menge her - einmal gab es allerdings als Hauptspeise Fisch - der Teller gestaltete sich dann sehr überschaubar - 1 Kartoffel (fast roh) . platter, ziemlich trockener Fisch, etwas Salat - satt wird da niemand (es sei denn, man hat die Vorspeise ganz aufgegessen).


    Service
  • Eher gut
  • Die vielen schlechten Beurteilungen bei Holidaycheck können wir in diesem Punkt nicht bestätigen. An der Reception wurde auch etwas Deutsch gesprochen - man war immer freundlich und zuvorkommend. Es gab einen Kofferservice, der Gepäck ins Zimmer brachte - und bei Abreise auch wieder abholte. Ansonsten war kaum Service zu spüren oder zu sehen. Das Personal im sehr lauten "Kantinenbereich" beschränkte sich vollständig aufs Abräumen. Im Reisezeitraum hatten wir unsere Geburtstage - in fast allen bislang von uns gebuchten Hotels gabs immer zumindest eine kleine Aufmerksamkeit - im Sandy Beach nicht (hat irgendwie ja auch etwas mit Wertschätzung des Gastes zu tun).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1 Stunde Busfahrt entfernt vom Flughafen. direkt am kleinen Sandstrand gelegen - landschaftlich unspektakulär.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unaufdringliche Animation - abends Show für Kinder - danach für Erwachsene - mehr können wir dazu nicht sagen, da keine Sportangebote gewünscht waren.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genohmen haben, über Ihre Uralubserfahrung zu schreiben. Es tut uns Leid, dass das Zimmer und die Animation Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Was dem Essen betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass es keine Diskriminierung gibt. Wir versuchen allen Nationalitäten gerecht zu werden und unseren Gästen so viele wie möglich Optionen zu bieten. Aus diesem Grund haben wir das Hauptrestaurant und 2 Spezialitäten- Restaurants, die unteschiedlichen Styl haben. Im Hauptrestaurant sind zwei große Speisesälle und im Italienischen Restaurant kann man ohne Reservierung oder Sonstiges auch mittags essen. Wir alle bei Labranda Sandy Beach bemühen uns, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und stehen immer unseren Gästen zur Verfügung, wenn sie was brauchen oder äußern möchten. Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Sandy Beach Management