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Claudine (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandMenschenmassen und Essen war nicht gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Deutsche haben wir uns nicht willkommen gefühlt , auch Fotograf vom Hotel war nur aufs Geld aus obwohl wir nur Bilder am Strand haben wollten mussten wir vorher Termin vereinbaren damit Bilder in der Gartenanlage noch gemacht werden können und am Ende sind wir beim Preis vom Hocker gefallen sie wurden sehr unfreundlich als wir klar machten dass es zu viel Geld für uns ist


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uralt, Schimmel an den Wänden im Bad da Lüftung defekt , Bett sehr unbequem, trotz Handtuchwechsel Flecken auch auf Bettwäsche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht so der Hit, wenn es zum Beispiel Hähnchen gab nur Keulchen und durchwachsenes Fleisch , das griechische Restaurant nicht zu empfehlen Essen war gar nicht gut das einzige was gut war die Ruhe, zu Stoßzeiten Menschenmassen ohne Ende


    Service
  • Eher gut
  • Kein deutsch wurde gesprochen, manche Mitarbeiter waren bemüht manche waren total demotiviert wie zum Beispiel der junge Mann an Poolbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand das war sehr gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war gut jedoch keiner hat deutsch gesprochen unser Kind hat sich nicht so wohl gefühlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claudine, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sandy Beach Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie sich als deutschsprachige Gäste nicht ausreichend willkommen gefühlt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Sprachkenntnisse und Servicequalität unserer Teams zu verbessern. Ihre Hinweise zu Zimmerzustand, Sauberkeit, Essen und Servicequalität nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bezüglich des Fotografen möchten wir klarstellen, dass es sich hierbei um einen externen Partner handelt, der nicht direkt zum Hotelpersonal gehört. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort