Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mai-Mary (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Nichts für anspruchsvolle Urlauber mit Ruhebedürfn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, in den Zimmern herrscht starke Luftfeuchtigkeit und es war mega hellhörig. Das Buffet ist reichhaltig, aber von minderer Qualität. Pommes und Croissants schmecken nach ranzigem Fett, der griechische Salat nach Kühlschrank und das Joghurtdressing zum Salat war sauer. Dazu gibt es im Restaurant einen "Abstellraum" für Kinder mit laufender Glotze, was ich persönlich furchtbar finde. Alles in allem wäre weniger mehr. Lieber weniger Auswahl am Buffet, dafür aber gut und regional. Die inkludierten Getränke schmeckten nach Süßstoff und kamen aus einer Düse, auch das war nicht lecker. Warum bietet man kein Wasser an und verzichtet auf den Schnickschnack? Sandstrand und Pool waren schön, alles in allem stehen Preis-Leistung aber in keinem Verhältnis. Das Personal war sehr nett und bemüht, konnten den Gesamteindruck aber auch nicht aufwiegen. Wer kommt schon hinterher, wenn zB im Klo am Restaurant ein Geschäft gemacht und nicht gezogen wird?? Das Publikum, überwiegend englisch und prollig, machten den Urlaub nicht besser. Schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mai-Mary
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mary, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Pools und den Privatstrand genossen haben. Wir sind jedoch sehr traurig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bereiten, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen noch schöneren Urlaub erleben. Mit freundlichen Grüßen, Zoe, Social Media Administrator