Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelananlage ist soweit sehr schön. Leider sind die meisten Hotelgäste Franzosen da das Hotel mit einem französischen Reiseveranstalter zusammenarbeitet. Sowohl Animation als auch Freizeitangebote waren telweise nur für Franzosen. Wir haben leider festgestellt das dadurch ein sehr unfreundlicher umgangston und wenig gegenseitige rücksichtsnahme war. Die Pools sind nicht tief wodurch man nicht gut schwimmen kann. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier verkehrt. Es gibt keine Aschenbecher wie sonst oft in Griechenland ist. In der Hotelanlage stehen in gewissen Abständen Untersetzer mit Sand und an den Bars konnte man sich einen Pappbecher mit Wasser holen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren soweit in Ordnung allerdings wurde nicht so gründlich sauber gemacht. Die Handtücher wurden unregelmäßig gewechselt. Kaffee und Wasser wurde auch nicht immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück waren die Brötchen ständig alle und man musste warten bis die wieder aufgefüllt wurden. Insgesamt gab es fast immer das selbe zu den Mahlzeiten wodurch es sehr eintönig wurde. Typisch griechisches Essen gab es hier nicht.


    Service
  • Gut
  • An den Bars und die Fahrer waren alle super nett. An der Rezeption spricht niemand Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. In fußläufiger Umgebung gibt es ein paar Geschäfte und Restaurants. Der Strand und das Meer sind sehr schön allerdings sind im flachen Wasser Fische die teilweise Beißen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es deutlich mehr nur für Franzosen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sandy Beach Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service an den Bars und den Fahrern zufrieden waren. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten jedoch gerne auf einige Ihrer Punkte eingehen: Obwohl unser Team an der Rezeption hauptsächlich Englisch spricht, sind wir stets bemüht, Gäste in ihrer Muttersprache bestmöglich zu unterstützen. Bei Verständigungsschwierigkeiten stehen Übersetzungshilfen zur Verfügung, und unser Gästebetreuungs-Team hilft jederzeit gern weiter. Wir bedauern, dass Sie das kulinarische Angebot als eintönig empfunden haben. Unser Buffet wechselt regelmäßig und bietet eine Auswahl aus internationalen und mediterranen Gerichten. Wir nehmen Ihr Feedback aber sehr ernst und geben es an unser Küchenmanagement weiter. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher regelmäßig gewechselt. Sollte dies nicht wie gewünscht erfolgt sein, hätten wir bei einer kurzen Rückmeldung vor Ort sofort reagieren können. Auch die Auffüllung von Wasser und Kaffee wird standardmäßig durchgeführt – wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht konsequent umgesetzt wurde. Vielen Dank für Ihre Einschätzung zur Lage. Die Fische im Meer sind harmlos, gelegentlich aber neugierig – wir empfehlen, Badeschuhe zu tragen, besonders im seichten Wasser. Unser Hotel arbeitet mit Reiseveranstaltern aus mehreren Ländern zusammen, darunter auch französische. Wir verstehen, dass es unangenehm sein kann, wenn das Unterhaltungsprogramm nicht für alle gleichermaßen zugänglich wirkt. Wir arbeiten aktiv daran, unser Animationsangebot sprachlich inklusiver zu gestalten, um ein harmonisches Miteinander zu fördern. Unfreundliches Verhalten anderer Gäste liegt leider außerhalb unseres direkten Einflussbereichs, wird jedoch von unserem Team nicht toleriert. Unsere Pools sind familienfreundlich konzipiert, mit einem Fokus auf Sicherheit. Für geübte Schwimmer gibt es dennoch auch tiefere Abschnitte. Wer gezielt Ruhe sucht, dem empfehlen wir außerhalb der Hauptzeiten den ruhigeren Bereich unseres Gartens oder den Strand. Auf dem gesamten Gelände gibt es vorgesehene Bereiche mit Sand-Aschenbechern sowie an den Bars umweltfreundliche Alternativen. Wir danken für Ihren Hinweis und prüfen, ob die Kennzeichnung dieser Plätze verbessert werden kann. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort