Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nur für Familien geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer mit Kindern unterwegs ist, ist dort richtig. Für Paare würde ich es nicht empfehlen, da es sehr laut ist und die Anlage meiner Meinung nach viel zu groß ist. Das Persönliche geht hier dadurch verloren. Checkin ist erst um 15.00 Uhr möglich, bis dahin muss man in der Gegend herumhängen und schwitzen.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die mangelnde Reinigung, war das Zimmer in Ordnung. Aufgekehrt wurde nicht täglich und auf den Armaturen im Badezimmer konnte man sehen, das auch die nicht sauber gemacht wurden. Balkon mit Gartenblick und seitlichem Meerblick, direkten Meerblick gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung, aber das ist man bei allinklusiv gewöhnt. Ständig das gleiche Essen, das Eis in der Vitrine war halb aufgetaut, weil die lieben Eltern ihre Kinder zur Selbstbedienung geschickt haben und sie dadurch offen blieb. Auch die Getränke waren nichts besonderes, Cocktails mit wenig Alkohol aber mit viel Farbe.


    Service
  • Gut
  • Der Checkin war in englischer Sprache und wurde runtergeratscht. Die defekte Klimaanlage wurde umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen mit einem wunderschönen Sandstrand, je nachdem wo man sein Zimmer hat, kann es etwas länger dauern um ihn zu erreichen. Leider ist er durch die Massen an Menschen verschmutzt., (Zigarettenstummel) die die Schönheit und die Insel nicht zu schätzen wissen. In der Lobby kann man viele Ausflüge und ein Auto buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur massieren um teures Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marina, Thank you for sharing your detailed feedback. We're glad to hear that you found our location ideal for families and enjoyed the beautiful sandy beach, even if it required a bit of a walk depending on your room. We apologize for the aspects of your stay that fell short of expectations. We're sorry to hear that the noise levels and size of the resort were not conducive to a more intimate experience. We strive to cater to a wide range of guests, and while our facilities are designed with families in mind, we recognize that this may not always suit everyone. We regret that the cleanliness of your room did not meet our usual standards. Your comments regarding the daily sweeping and bathroom fittings have been noted, and we will address these concerns with our housekeeping team to ensure improvements are made. Regarding check-in, we understand that waiting until 3 p.m. can be inconvenient, especially after a long journey. We are continually reviewing our processes to see how we can make our guests' arrival more comfortable. We appreciate your feedback on the dining experience. We'll review the variety and quality of our food and beverage offerings, especially in our all-inclusive packages. It's also great to hear that our maintenance team responded quickly to repair your air conditioning. We appreciate your feedback as it helps us improve. We hope you will consider giving us another opportunity to better serve you in the future. Kind Regards, Artemis Guest Relations Agent