Wir waren insgesamt eher unzufrieden mit dem Hotel. Viele Stellen müssen dringend renoviert werden und besser sauber gemacht. Aufzug zu unserem Zimmer war die ganze Woche kaputt. Mit Buggy und Kleinkind eher nicht so toll.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Großes Zimmer und die Putzdamen waren sehr nett. Aber leider alles sehr abgenutzt und stellenweise dreckig. Abfluss im Bad stinkt ziemlich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen sah teilweise sehr unschön aus, geschmacklich okay aber kein großes Highlight. Oft die gleichen Sachen. Getränke muss man selbst holen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Putzdamen sehr nett, Rezeption eher unfreundlich. Vor allem bei Beschwerden. Unsere Zimmerkarte musste mehrfach neu bespielt werden oder Techniker kommen um das System an der Tür zu reparieren.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Pools sind wirklich schön, aber auch hier sieht man teilweise, dass mal renoviert werden müsste. Wasser sehr warm, bei der Hitzewelle aber kein Wunder. Leider waren Liegen am Pool kaum bis gar nicht zu bekommen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Es gab mehr als genug Liegen und Schirme, Sand wirklich toll und sauber. Am tollsten war aber das Meer, ganz klar und mit Fischen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
70 Euro Kurtaxe, statt erwarteten 45. Eis kostet extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr traurig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen unvergessliche Reisen zu ermöglichen, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen noch schöneren Urlaub erleben. Mit freundlichen Grüßen, Zoe, Social Media Agent