Die Anlage wird mit 4 Sternen angegeben, hat unserer Meinung zwischen 2 und 3 Sterne. Die Nasszelle vergammelt, die Toilette ist zu nah am Waschtisch so dass man schräg sitzen muss. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Zentimeter hohe Staubschicht auf dem Tisch und der Ablage. Eine tote Mücke auf dem Boden lag 14 Tage dort. In dem Kanal in der Anlage hat es viele Ratten. Im Restaurant haben wir mehrfach keinen Platz bekommen. Antwort von Personal und der Rezeption: Dann gehen sie halt nicht zur rush hour. Wenn man einen Platz ergattert hat, waren keine Teller, keine Gläser oder keine Getränke mehr da. Unhöfliches Personal, an der Poolbar sind 3 Leute eingeteilt und nur Einer arbeitet, obwohl die Schlange bis zum Strand geht. Man muss im Urlaub um 07:00 Uhr aufstehen um einen Schirm un 2 Liegen zu bekommen. Ab 07:30 Uhr waren alle Liegen belegt. Von Erholung keine Spur, da das Hotel kompett überbucht war. Viele Familien aus Osteuropa und Großbritannien, die mit 3 und mehr Kindern da waren. Wir haben uns bei ihrem Sevice Mitarbeiter beschwert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang & Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wolfgang & Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu teilen. Es tut uns leid zu wissen, dass keine unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfüllt hat. Wir möchten jedoch einige Ihrer Anmerkungen kommentieren. Unser Hauptrestaurant bietet eine große Anzahl an Sitzplätzen, sowohl drinnen als auch draußen. Zu jeder Mahlzeit ist das Restaurant mindestens 3 Stunden geöffnet, was unserer Meinung nach in Kombination mit der großen Kapazität sicherstellt, dass alle Gäste eine gute Zeit und einen guten Platz zum Essen haben. Außerhalb der langen Arbeitszeiten unserer Restaurants können unsere Gäste Snacks an zwei verschiedenen Snackstationen genießen. Alle Informationen zu unseren Einrichtungen und Dienstleistungen werden unseren Gästen nicht nur mündlich bei der Ankunft erklärt, sondern sind auch in der Informationsbroschüre enthalten, die sie beim Check-in erhalten. Wir weisen darauf hin, dass die Reservierung von Sonnenliegen gemäß den Regeln des Hotels nicht gestattet ist. Gegenstände zur Liegenreservierung von den Mitarbeitern entfernt werden, wenn für einen bestimmten Zeitraum kein Gast anwesend ist. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir ein internationales Familienhotel sind. Daher sind verschiedene Nationalitäten und Kinder im Hotel zu erwarten. Diese Information wird offiziell an alle unsere Partner und Reisebüros weitergegeben, die die Gäste vor der Buchung informieren sollen, um Unannehmlichkeiten während des Urlaubs zu vermeiden. Nicht zuletzt sind wir stolz darauf, in einem Natura 2000-Schutzgebiet zu liegen. Dies bedeutet, dass auch im Hotel geschützte Tierarten, wie z.B. Myokastoren, vorkommen. Auf der Grundlage des oben Gesagten möchten wir Sie bitten, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns noch einmal zu formulieren, und wir hoffen wirklich, dass Sie uns trotz Ihrer Unzufriedenheit eine weitere Chance geben, Sie willkommen zu heißen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team