genau ein Mitarbeiter konnte deutsch, der Rest nur Englisch. Die Speisen waren nur ungenügend beschrieben und das Klappsofa war eine einzige Zumutung. Der Reinigungsservice war noch nicht einmal in der Lage das Toilettenpapier aufzufüllen. Wir hatten insgesamt das Gefühl, dass russische oder englische Gäste besser behandelt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub 2023 mit 2 Kindern |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Online-Feedback. Es tut uns leid zu wissen, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihnen nicht dabei geholfen haben, einen zufriedenstellenden Urlaub zu verbringen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns zu Ihren Bemerkungen äußern. Alle unsere Mitarbeiter sprechen Englisch. Die überwiegende Mehrheit spricht auch eine zweite Sprache, darunter Deutsch. Wir sind ein internationales Hotel und unser Ziel ist es, dass alle Gäste einen tollen Urlaub haben. Daher werden wir keine Diskriminierung zwischen den Gästen akzeptieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team