Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wohl nicht für jeden was...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Sandy Beach Resort wurde vor 2 Jahre von Labranda übernommen und seitdem stetig "renoviert". Wir haben das Hotel auf Empfehlung als 4,5* Hotel gebucht. Vom Flughafen fährt man etwas über eine Stunde mit dem Bus. Die Landschaft spricht für sich, hier möchte man nicht raus. Das Personal an der Rezeption ist mehr als freundlich, besonders "Maria" möchten wir hier besonders hervorheben. Generell konnten wir uns über das Personal im Hotel in keinster Weise beschweren. Lediglich Frau "Lifeguard", welche rund um die Uhr ihr Handy in der Hand hatte und alle Strandbesucher mit lautem Gebrüll nervte, gehört für mich gekündigt. (War nicht einmal am Strand, auch nicht bei stärkerem Wellengang) Unser erstes Zimmer (5513) war eine Katastrophe, sodass wir uns direkt an der Rezeption beschwerten. Daraufhin bekamen wir die Junior-Suite als Upgrade! Ich hatte für eine Suite zwar irgendwie mehr erwartet, aber hier kamen wenigstens keine Stromkabel aus der Wand und die Lampe hing noch fest an der Decke. Jedoch roch es beim Betreten immer etwas nach "Toilette". Schade fanden wir, dass das Wasser im Kühlschrank nicht einmal in 7 Tagen aufgefüllt wurde und immer im Supermarkt gekauft werden musste. Das Essen ist, wie schon mehrfach geschrieben, sehr auf englisch und russische Gäste ausgelegt. Viel Fett, Speck, Eier Aufläufe. Das Obst war dafür wirklich sehr gut und jeden Tag frisch! Getränke dagegen waren ungenießbar und konnten nur an den Bars getrunken werden. Selbstbedienung kann ich jedem nur von abraten. Selbst der Kaffee aus den Automaten war ungenießbar, zumindestens der reine schwarze Kaffee. Die Pools sind alle sauber, jedoch stark gechlort. Eventuell war das auch ein Grund, warum diese so wenig besucht waren? Der Sandstrand war immer sehr gepflegt und das Personal hat auch dafür gesorgt, dass dies auch so bleibt. Das Wasser war sehr sauber, lediglich die großen Makrelen haben etwas gestört (Dafür kann aber nun wirklich keiner was) In dem aktuellen Zustand können wir das Hotel leider nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standard mit seitlichem Meerblick eine Katastrophe (Block 4000 und 5000) Junior Suite war in Ordnung (Block 7000)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Kinder nur Pommes und Spaghetti Für deutsche nicht viel Auswahl zum Frühstück Mittags sehr große Auswahl an warmen Speißen, oft aber zu fettig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wirklich nichts zu meckern, außer der Dame mit dem "Lifeguard" Shirt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage selbst ist sehr sauber und groß. Leider etwas weitläufig vom Strand zur Rezeption.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung von Labranda Sandy Beach. Wir sind sehr enttäuscht,, dass wir Ihre Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet und werden diese für unsere Verbesserung nutzen. Wir möchten uns für Ihr Kompliment an unsere Rezeption bedanken und werden Ihre nette Wörter weiterleiten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach