- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise war für mich und meine Frau Samstag der 29.4. Ich bestellte an der Rezeption ein Rosenbukett für den 2,5, um 9 Uhr, zu unserem 50. Hochzeitstag. Goldene Hochzeit!!! Das Hotel war nicht in der Lage, obwohl ich bezahlt hatte, meinen Wunsch zu erfüllen. 9.45 Uhr verlangte ich dann mein Geld zurück welches ich Kommentarlos bekam. So ein Hotel brauch ich nie wieder.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie Ihre Bewertung online geteilt haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den von Ihnen beschriebenen Vorfall mit dem Blumenstrauß entstanden sind. Wie Ihnen am Tag des Vorfalls erklärt wurde, war dies auf ein Problem des externen Blumenladens zurückzuführen, das die Lieferung verzögerte. Die Blumen konnten zwar eine Stunde später als geplant geliefert werden, aber wir sind Ihrem Wunsch gefolgt und haben die Bestellung storniert. Wir hoffen wirklich, eine zweite Chance zu bekommen, Sie willkommen zu heißen und Ihnen einen makellosen Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team